Wacken 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Hmm, sind natürlich gute Bands dabei, vor allem Voivod würde mich reizen. Aber Wacken hat mich 2007 so dermaßen angekotzt, da danke ich lieber ab. Gibt günstigere Festivals, die weniger stressig und musikalisch genauso attraktiv sind.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      An sich ja, war 2004 - 2006 auch immer sehr begeistert (05 sogar trotz einer Schlammschlacht sondergleichen). Aber 2007 war es einfach viel zu voll (man kam kaum vor die Bühnen, daher haben wir uns dann auf unsere Stühle vor den Eingang gesetzt, um alles auf der Leinwand zu sehen, also mein Arsch 70.000 Karten rausgegeben, 06 waren schon über 80.000 [glaube kaum, dass der ADAC lügt] da und da war es bedeutend leerer), zu viele Atzen da, zu viel Chaos in der Orga (angeblich wegen dem Wetter...), der Umbau hat sich meiner Ansicht nach auch nicht rentiert (zu lange Wege, Soundüberschneidungen gab es meiner Erfahrung nach vorher auch kaum) und zu vieles überschneidet sich (oder ich habe einfach einen unvorteilhaften Geschmack). Für über 100 Ocken ist das etwas, das ich mir nicht mehr geben muss und ich würde auch jedem, der meint "einmal muss man da gewesen sein", empfehlen lieber ein anderes Festival zu besuchen. War man halt nicht auf Wacken, dürfte aber bedeutend mehr Spass gehabt haben.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung