Wacken 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich habs mirs vorgenommen, habs im Hinterkopf es war ein Neujahresvorsatz 2010.. nicht Wacken speziell, aber ein cooles Festival. .... Ob ich mir das aber leisten kann ?
    Mein Auto muß schon wieder in die Werkstatt, mir ist da wohl jemand ins geparkte Auto reingefahren und abgehaut, mich kostet das nochmal 500 euro eigenbeteiligung, und selbst die erste Rate dafür hab ich frühestens im März übrig, davor sind noch andere Raten, Winterreifen, Tüv, und und und und............ Außerdem bekomm ich das Jahr wohl Zahnersatz der auch noch irgendwie bezahlt werden sollte......... Ich weiß gar nicht woher ich das Geld nehmen soll. Ich würde so gern endlich mal zum "Leben" anfangen, aber mehr als überleben ist nicht....
    ich geh jetzt kotzen....
    « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 18:33:47 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Aber jeder wie er mag. Ich kann nur von mir ausgehen ;) wenn ich etwas möchte, dann muss ich drauf sparen - und das klappt seit ich arbeiten gehe.

      das mir jemand mein Auto kaputt macht und ich schon wieder ne Fette Rechnung da hab mit der ich nicht rechnen konnte, da kann ich auch nichts dafür, ich hab ständig solche Rechnungen ununterbrochen da bleibt nichts zum auf die Seite legen übrig !! SCHÖN das das bei dir klappt ...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich mein das ganz allgemein ;) is ja nicht bei allen die was wegen Geld sagen grade die Karre kaputt ;)

        ok, dann dann hab ich da was mißverstanden, ich bin zur Zeit etwas empfindlich, sorry...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            für mich hat sichs erledigt, meine Kumpel haben abgesagt die Fahren jetzt nach Prag da muß wohl ein ganz ähnliches Festival sein, soll viel billiger sein...
            Ich fahre aufs RAGNARÖCK !!  Auch billiger, näher, besseree Musik, viel mehr Mitfeierer.....  :D