Freddy vs Jason

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ja ich hab das in Eile geschrieben! Ich meine nur! In Jason goes to hell zieht ihn Freddy zum Schluss in die Hölle! Auf der offiziellen Side von Freddy vs Jason kann man die Story durchlesen! Ok "sterbliche" konnten Freddy oder Jason nicht töten aber wenn die beiden aufeinanderstoßen muss es irgendein logisches ende geben! Aber mich würde es schon interessiern wie Jason Freddy killn will wenn er in seinen Träumen rumspukt!!


Offline che-nova

  • Newbie
      • Show only replies by che-nova
    Ja, doch...
    Ich bin auch für Freddy...
    Der hat so`n Pulli wie Cobain  ;)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "che-nova"
      Ja, doch...
      Ich bin auch für Freddy...
      Der hat so`n Pulli wie Cobain  ;)


      juhuu, die Freddy-Fraktion hat verstärkung bekommen !
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Masterboy"

        juhuu, die Freddy-Fraktion hat verstärkung bekommen !


        Das wird ihm gegen Jason auch nicht helfen!!!  :D


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          er braucht auch keine Hilfe, den steckt er locker in die Tasche und macht sich ne lecker Pizza la Vorhees...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Masterboy"
            er braucht auch keine Hilfe, den steckt er locker in die Tasche und macht sich ne lecker Pizza la Vorhees...



            Du meinst wohl, Jason wird sich Freddys (Pizza)Gesicht schmecken lassen!  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Masterboy"
              er braucht auch keine Hilfe, den steckt er locker in die Tasche und macht sich ne lecker Pizza la Vorhees...


              Als Henkermahlzeit ? :lol:

              bevor Jason ihn auseinandernimmt.


              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ok, beenden wir die Diskussion hier.







                Freddy gewinnt.

                :P
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hättest du wohl gern!
                  Freddy ist gegen Jason so hoffnungslos wie eine Pepperoni auf meiner Pizza!


                  Soll ich es verraten ?!

                  Ich poste mal meine Story aus dem Phantasmagoria-Board  :)

                  Heute war ein schöner Tag   :D
                  Der Film sollte ab 19 Uhr Einlass im Cinemaxx Kino 1 am Dammtor in Hamburg laufen. Immerhin 1001 Platz is drinne.
                  Ich ging mit nem Freund hin, der zu mir noch meinte : "hey, wir kennen uns schon so lange, aber waren noch NIE zusammen im Kino !! (seit 10 Jahren)"
                  Wir kamen um 17:50 an und waren die ERSTEN   :)
                  Plötzlich sammelten sich innerhalb von Minuten eine Menschenmasse an, das war schon verblüffend.
                  So gegen 18:15 fragte ich mal aus Interesse an der Info, wieviele Karten es noch gäbe. Der Typ : Es gibt noch 10 Karten   :o
                  Ich hab also Durst bekommen und ging zur Kasse (es war mittlererweile so 18:35). Es dauerte verdammt lange (oder es kam mir nur so vor). Ich war scheiss nervös. Der Typ an der Kasse war etwas verplant. Statt 7 € für die Getränke zu zahlen, was auch ne Frechheit ist, hab ich "nur" 4,90 für einen Liter Sprite und ne kleine Cola bezahlt.
                  Ich sprintete schnell nach ganz vorn zurück, wo der Freund wartete. Neben war so ein Wichser, der sich vorgedrängelt hatte. Das hat mich echt angekotzt, aber egal. Dann war Einlass.
                  MEINE Karte wurde als ERSTES abgerissen *stolz bin*   8)
                  Ich rannte zur Mitte, wo die Loge anfängt. Da hat man die meiste Beinfreiheit, sagte der Kollege noch und wir hatten echt die sattesten Plätze im Saal, genau in der Mitte und hinter uns saß ein ganz korrekter Typ aus Lüneburg, der mir die Vorstellung nicht durch das Treten in den Rücken vermieste *Lob*.

                  Es dauerte noch ein wenig bis der Film anfing und wir führten ein paar small talks zu "für wen biste?, wer wird gewinnen?"
                  Ich meinte : Ich hab das Gefühl, dass beide gearscht sein werden.

                  Überhaupt : Lauter Friday T-Shirts im Saal.
                  Die Stimmung war bombastisch   8O

                  Als es losging fingen alle an zu Klatschen. Normalerweise finde ich das scheisse, aber es passte einfach zu dem Film. Das war übrigens noch das harmloseste   ;)

                  Bei jedem Slash von Jason oder Freddy ging der Jubel los    8O  :twisted:
                  Man lachte, pfiff, schrie, klatschte wie auf einem Konzert von nem Superstar   8O

                  Es war so geil !!!

                  Ich schoß natürlich ein paar Bilder von der ganzen Show und mal sehen, vielleicht werde ich sie posten (habe aber leider kein Webspace, wer will mir ein wenig zur Verfügung stellen  :)  )

                  Ich werde nicht viel verraten, aber ich schreibe ein paar Sachen hin :

                  Atmosphere im Kino : PHÄNOMENAL  8O  10/10

                  Splatterfaktor : 7,5 / 10 aber auch nur, weil ich Braindead als Referenz genommen hab  :)  

                  Sprüche : 10/10 soviel Witz und Ironie sind in den anderen Teilen der "beiden Superstars" nicht vorgekommen

                  Story : Verdammte scheisse. Der Film hatte eine sehr gute Story. Ist keine Geldmacherei gewesen !! 8/10

                  Innovation : Wieso so ein Punkt ?!
                  Freddy sah geiler aus den je *dickes Lob an die Maske* !! Guckt's an und beobachtet mal ein wenig die Beiden in Action. Es war so geil 10/10

                  GESAMT : 9/10

                  Ich bin so fasziniert und immer noch wie in Trance, wenn ich daran denke.

                  Ich muss den Film bald wieder sehen *träum*  :D


                  Anonymous

                  • Gast
                  Bitte poste die Bilder, hört sich echt Hammermäßig an ... :(


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Bitte poste die Bilder, hört sich echt Hammermäßig an ... :(



                    Hey, ich kack gleich ab!!! Will den movie auch sehen!!!!!!  8O


                    Also ich hab versucht das Bluetooth zu installen, aber wenn ich die Bilder zum PC schicken will, dann klappt es leider nicht  :cry:
                    Ich hab ein paar schicke Bilder von Freddy's Gesicht. Sieht sehr geil aus  :D
                    Ich versuchs mal mit nem Software Update..


                    Offline che-nova

                    • Newbie
                        • Show only replies by che-nova
                      Zitat von: "Freddy_Krüger"
                      Aber ich denk Freddy gewinnt er bringt ja doch seine Opfer in ihren träumen um...


                      Hör bloß auf...
                      Träum mal so was... argh  :puppydogeyes: