Summerbreeze 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit auch am Start sein. Besonders interessieren mich "Despised Icon", "Dying Fetus", "Hypocrisy", "Maroon", "Necrophagist", "Sepultura" und "War from a Harlots Mouth". Aber auch der Rest klingt sehr gut und das Billing ist ja noch lange nicht komplett.
    « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 18:53:19 von Hellseeker »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Despised Icon kommen auch? :confused:

      Nicht übel!

      Yep. Live sind die der Knaller. Schon dreimal gesehen und mit jedem Mal waren sie besser. Und ihr neues Album ist bisher ihr Bestes.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nachem ich nun ein Ticket zum Geburtstag bekommen habe, werde ich nun definitiv auch am Summerbreeze sein :biggrin: . Meine Must-See's bisher:

        - Cannibal Corpse
        - Children of Bodom
        - Dark Tranquility
        - Despised Icon
        - Die Apokalyptischen Reiter
        - Dying Fetus
        - Gwar
        - Heaven Shall Burn
        - Hypocrisy
        - Maroon
        - Necrophagist
        - Origin
        - Parkway Drive
        - Sepultura
        - Solstafir
        - Suffocation
        - War from a Harlots Mouth

        Da ich aber letztes Mail rund 30 Bands gesehen habe :D  8) , könnte die Liste durchaus noch länger werden.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Yep, sind ja 100 Bands :crazy:. Heute habe ich mein Ticket von meinem Bruder erhalten. Ich freue mich schon riesig :bang:.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Yep, ich werde dann, wenn es soweit ist (irgendwann August dann), euch meine Nummer durchgeben.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Übrigens ist das Summerbreeze einer der letzten Gelegenheiten "Despised Icon" zu sehen. Denn heute haben sie ihre Auflösung bekannt gegeben :bawling:. Die angekündigten Touren 2010 werden noch gemacht und dann ist ca. im Herbst fertig. Ein Stück gute Musik geht.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wir fahren Mittwochmorgen los. Und hoffen, dass wir dann so ungefähr zwischen 14 und 15 Uhr drinnen sind (so wie letztes Jahr). Da wir allerdings unglaublich viel Material mitnehmen, werden wir mit grosser Wahrscheinlichkeit im hinteren Teil des Campingplatzes unser Lager aufschlagen (so wie letztes Jahr). Ich freue mich schon wie ein kleines Kind :biggrin: . Das wird so geil. Ich gebe euch per PN meine Nummer durch, dass wir uns mal treffen können ;) .

                Auch gut ist, dass ich diesmal nicht bis um 03.30 warten muss, um meine Lieblingsbands zu sehen. Denn letztes Jahr habe ich das "Faceless"-Konzert um 4 Uhr Morgens zwar gesehen, aber leider konnte ich mich (dem Alkoholkonsum sei Dank) nicht mehr daran erinnern. Nun, ich habe wenigstens nicht an die Bühne gekotzt - mein Kumpel allerdings schon :uglylol: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Letztes Jahr war der Zeltplatz zu dieser Zeit im vorderen und mittleren Bereich gut voll, aber im hinteren Teil hatte es noch viel Platz.

                  Meine Plichtliste sieht folgendermassen aus:

                  Suffocation
                  Necrophagist
                  Parkway Drive
                  Die apokalyptischen Reiter
                  War from a Harlots Mouth
                  Origin
                  Despised Icon
                  Dying Fetus
                  Cannibal Corpse
                  Heaven Shall Burn
                  Maroon
                  Solstafir
                  Sepultura
                  ... und dann noch ein paar Bands, damit man sie mal gesehen hat und das, was meine Kumpels noch gucken oder ich gerade bin...
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mit mir sind es 8 Leute.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Überlebt! Leider hat es nicht geklappt mit Ash und Crash. Doch es war schon schwierig, dass die eigene Gruppe sich wieder findet. Trotzdem war es ein echt geniales Festival. Gesehen habe ich (zumindest die Bands, an die ich mich erinnere):

                      - SUFFOCATION :arrow: toller Sound, doch es hatte viel zu viele Leute
                      - DEW-SCENTED :arrow: solide
                      - NECROPHAGIST :arrow: genial
                      - PARKWAY DRIVE :arrow: ebenfalls genial
                      - DIE APOKALYPT. REITER :arrow: auch ziemlich cool
                      - DESTINITY :arrow: nicht schlecht
                      - WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER :arrow: nun ja, eigentlich ziemliche Kindergarten-Musik
                      - WAR FROM A HARLOTS MOUTH :arrow: sehr gut
                      - DESPISED ICON :arrow: mit Abstand bestes Konzert am Summerbreeze; hat wirklich brutal gerockt
                      - DYING FETUS :arrow: auch sehr gut
                      - HYPOCRISY :arrow: richtig gut
                      - HEAVEN SHALL BURN :arrow: eigentlich perfekt, doch viel zu viele Leute
                      - MAROON :arrow: toller Auftritt
                      - ASPHYX :arrow: nicht schlecht, der Sänger hatte wohl schon ordentlich etwas getrunken
                      - EISREGEN :arrow: anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, ist dann aber doch noch recht gut geworden
                      - VAN CANTO :arrow: tolle Idee, aber auf die Dauer bevorzuge ich richtige Instrumente
                      - SEPULTURA :arrow: wirklich sehr geil
                      - dann habe ich noch viele Bands teil- oder häppchenweise gesehen

                      Bis auf WBTBWB gab es keinen wirklichen Ausrutscher. Der Höhepunkt war eindeutig DESPISED ICON.
                      die kommt noch... irgendwann...