Mutants

Gast · 5 · 7882

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Erwartet keinen Knaller. Gut fand ich ihn aber allemal. Wollte eigentlich noch ein Review vom FFF raushauen aber die Zeit fehlt mir einfach...

    Eine :7: hatte ich damals nach dem Fantasy Filmfest vergeben aber nicht gepostet. Kein Terrorsplatterer aber ein guter Film auf Jeden :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich denke die  :7: ist die richtige Note für ihn, mehr geht nicht...zumindest bei mir. Müsste ihn aber auch noch mal sehen...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Mehr muss ja auch garnicht sein finde ich - :7: ist eine verdammt gute Note, auch wenn das manchmal nicht so rüberkommt. Das sind Filme die man sich dennoch ins Regal stellt.
        Absolut!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :dvd:

          Mutants :7:

          Jau der ist schon ordentlich aber so richtig warm werde ich mit dem Streifen nicht. Ich war ja der Erste der ihn beim FFF gesehen hatte und mir war er damals kein Review wert. Irgendwie plätschert es so ohne wirkliche Höhepunkte und viel Spannung vor sich hin und dennoch hält er den Zuschauer bei der Stange und ist irgendwie schon unterhaltsam. Schwer zu beschreiben. Etwas mehr Action und etwas sympathischere Darsteller hätten auf alle Fälle geholfen. Die Hauptdarstellerin geht einem (zumindest bei mir war es so) voll am Arsch vorbei und auch das
          (click to show/hide)
          finde ich eher unpassend. Dafür gibts aber eine sehr coole und trostlose Kulisse mit dem riesigen, verlassenen Gebäude im Schnee und einige nette FX. Summasumarum ein wirklich ordentlicher Streifen der aber um EINIGES besser hätte sein können. War für mich beim FFF '09 eine kleine Enttäuschung, vorgestern wusste er dann besser zu gefallen.