Mutants

Gast · 3 · 7836

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    ich bin der Erste, der die :8: zückt.  8)

    Mir hat der richtig gut gefallen. In etwa kann man das vergleichen mit dem Eindruck, den 28 weeks later bei mir hinterlassen hat.
    Beide Filme sind nicht perfekt, beide haben ihre Schwächen. Das ist mir aber scheißegal, solange mich das Ganze verdammt gut unterhält. Das Drama-Element durch die Liebesgeschichte fand ich sogar gelungen. Das ist mir dann auch wieder lieber als Comedy Bub oder der Tankwart aus LotD.

    Ich guck mir sowas 10 mal lieber an, als die x-te Zombie Gurke aus Amerika oder Italien oder die Slapstick Varianten.

    Der Film läuft garantiert noch öfter bei mir und dass er nach dem Kammerspiel nochmals mächtig aufdreht hätte ich nicht erwartet.
    « Letzte Änderung: 14. August 2010, 17:39:02 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      ich bin der Erste, der die :8: zückt.  8)

      Mir hat der richtig gut gefallen. In etwa kann man das vergleichen mit dem Eindruck, den 28 weeks later bei mir hinterlassen hat.
      Beide Filme sind nicht perfekt, beide haben ihre Schwächen. Das ist mir aber scheißegal, solange mich das Ganze verdammt gut unterhält. Das Drama-Element durch die Liebesgeschichte fand ich sogar gelungen. Das ist mir dann auch wieder lieber als Comedy Bub oder der Tankwart aus LotD.

      Ich guck mir sowas 10 mal lieber an, als die x-te Zombie Gurke aus Amerika oder Italien oder die Slapstick Varianten.

      Der Film läuft garantiert noch öfter bei mir und dass er nach dem Kammerspiel nochmals mächtig aufdreht hätte ich nicht erwartet.

      nochmal geguckt und bleibe bei der Bewertung. Ob nun :7.5: oder :8: ist pillepalle.
      Für mich rockt der Film. Das Kammerspielartige lockert den Film auf. Den Rückwechsel zur Action sehe ich nicht wirklich als Bruch.
      Hätte man es bis zum Schluß durchgezogen, hätten die Leute wieder wie langweilig gejammert (obwohl sowas auch durchaus funktioniert siehe Right at your door). Ob er als "Terror-" oder "Duell-"Film besser funktioniert hätte bleibt spekulativ. Ich denke mal eher nicht, denn da wäre das Pulver doch schnell raus gewesen. Und die 5 - 10 Minuten, wo die zusätzlichen Leute mit dort sind, ist doch im Prinzip pippikacka.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul