Mutants

Gast · 3 · 7877

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Die Hauptdarstellerin fand ich auch unsympathisch / hässlich / nervig - aber trotzdem fand ich den Film nach den schlechten /durchschnittlichen Meinungen sehr gut.

    Setting (Schnee :love: ) und 28 Days Look haben es gerissen.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      :dvd:
      Mutants  :7.5:
      Fand ich auch überraschend gut - hatte noch weniger (also mehr Kammerspiel) erwartet. Hat mich optisch sehr an 28 Days Later erinnert. Was mich gestört hat, war die nervige Hauptdarstellerin. OK, vermutlich nicht nervig, sondern einfach hässlich mit ihrer Warze. Tja, manchmal ist man doch zu einfach gepolt :D

      Und einiges mehr, weiß gerade aber nimmer...