Mutants

Gast · 3 · 7888

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Mich hat Sonja übrigens nicht genervt. Das hat eher die ach so taffe Soldatin am Anfang, die aber dankenswerterweise schnell Geschichte war. Überhaupt hätte der Film bei mir fast schon am Anfang verkackt, als der maßlos übertriebene Tomaten-Unfall stattfand. Das störte imo die ansonsten halbwegs vorhandene Bodenständigkeit. Wenn der Impact so derbe war, hätte die Mühle einen Totalschaden. Man hat ja schon oft genug Wildunfälle gesehen...
    Der grainige, erdige Look im verschneiten Setting wusste zu gefallen. Die Isolation, die Einsam- bzw. Zweisamkeit. Aus den Eindringlingen hätte man allerdings etwas mehr machen können, charaktertechnisch. Die waren mir zu flach böse. Und somit war es auch egal, ob sie weggerotzt werden oder nicht. Final kriegte der Film aber noch ganz gut die Kurve und verbleibt als solide, handwerklich saubere Infizierten-Fußnote.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies