Allgemein > Smalltalk

Kevinismus - eine Massenpsychose?

<< < (3/17) > >>

Sing-Lung:
Also ich find Kevin auch 'n Namen, den ich mal in Betracht ziehen würde bei einem allfälligen Sohn. Aber die anderen Beispiele hier stammen wirklich zu 99% aus Talkshow-Material! :roll:

Ich hatte ja irgendwo hier in einem Uralt-Thread im TLOTR-Wahn das Gefühl, meine allfälligen Söhne Aragorn und Legolas zu nennen! :lol: Das dürfte schätzungsweise mindestens 6 Jahre her sein und ich somit junge 20 Jahre alt womit ich damals sogar noch in die Talkshow-Sparte gepasst hätte! :D Nur ich bin davon weggekommen und muss (zum Glück) zu Hause nicht täglich einem Mini-Legolas hinterherrennen! :lol:

Worauf ich eigentlich raus will: 'ne Freundin von mir arbeitet in einem Kantonalen Amt hier, wo sie unter anderem zuständig ist, Lehrergehälter inkl. Kinderzulagen auszuzahlen. Darunter befindet sich tatsächlich eine Lehrerin, dessen 3 Kinder alle tolkiensche Namen tragen :!:  :uglylol: 

Max_Cherry:
Hehe, sehr spaßig das.
Ne ne, die bekloppten Doppel-Namen nerven und sind sicher nicht im Sinne des Kindes.
"Oskar-KLaus", "Yoda", "Pepsi Carola" müssen echt nicht sein. Diverse moderne Namen wie Justin, Chantal oder diese Richtung kann ich auch nicht mehr hören.

Aber diese geilen Sprüche wie "Määäääääääääändy, den grünen Fahrrad is wech. Ich glaub, den is geklaut!" möcht ich nicht missen.
Sowas find ich zwar auch super lustig, aber nicht wirklich schlimm, zumindest wenns dann auch Originale sind, die sowas ablassen.
Diese krassen Beleidigungen dagegen sind dann schon nicht mehr so spaßig. Also auf der Straße müsste ich immernoch lachen, aber gut für die Kinder ist das sicher nicht.

JasonXtreme:
Einen hab ich noch :D die Kids unserer Nachbarn heißen:
Neo-Cyrus
Lilu

scheinen Filmfans zu sein :D

Max_Cherry:

--- Zitat von: JasonXtreme am 14. Januar 2010, 13:04:51 ---Neo-Cyrus

--- Ende Zitat ---
unfassbar.
Wer war noch gleich "Cyrus the Virus"?

der Dude:
War das nicht Malkovich in Con Air?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln