Liste der Importspiele aus UK - dt./multi [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Star Ocean 4 international :arrow: Text: deutsch, englisch, spanisch, französisch, japanisch - Sprachausgabe: englisch oder japanisch


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ist drin  :)

        Hab auch noch paar hinzugefügt und es wäre gut, wenn hier die Interessierten ihre aktuellen UK Käufe mit eintragen

        Klar gibts die ogdb aber da stimmt auch nicht immer alles und das hier ist einfach übersichtlicher
        « Letzte Änderung: 26. November 2010, 14:37:47 von Necronomicon »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Kannst auch auf der Liste vom Trophyforum die Sachen übernehmen und hier reinkopieren.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Stimmt, könnten wir auchmal machen.

            Spätestens am Montag wird die Liste dann mal komplett auktualisiert


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              In der Liste steht drin, dass Uncharted UK dt. Ton hat. Das ist auch korrekt... bis man den ersten Patch aufspielt ;)



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich hab von Uncharted die thailändische(?) Version, weiß nicht ob sie der normalen Pegi entspricht. Nach irgend einem Patch waren alle Sprachen außer Englisch weg. Bei Uncharted 2 war dann nur Deutsch weg, Englisch, Französich und glaube Spanisch blieb drauf.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hat jemand ne Ahnung, ob die UK-Version von "ModNation Racers" multi ist?

                Das Spiel kostet nämlich bei Ama-UK die Hälfte als in deutschen Gefilden...

                Hab die Demo gezockt, das ist das, was ich und meine Freundin gesucht haben...ein witziger "Mario Kart"-Klon.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hat jemand ne Ahnung, ob die UK-Version von "ModNation Racers" multi ist?
                  Ist sowas von Deutsch :)
                  Nur weiß ich nicht, ob auch Downloads aus dem deutschen Store funktionieren.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hat jemand ne Ahnung, ob die UK-Version von "ModNation Racers" multi ist?
                  Ist sowas von Deutsch :)
                  Nur weiß ich nicht, ob auch Downloads aus dem deutschen Store funktionieren.

                  Das wäre das kleinste Übel ;) Danke schön für die Info!


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Mal ne kurze Frage zu den Importspielen..
                    Die laufen ja alle auf der PAL PS3. Hab heuet mal ein US PSX Spiel rein gemacht (Orginal), da bockt die PS3! Diese laufen nicht!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Da wirst du eines der wenigen erwischt haben. Es gab auchmal eine Liste, welche Spiele von der PS1 da nicht funktionieren, mußt mal gockeln  ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Da wirst du eines der wenigen erwischt haben. Es gab auchmal eine Liste, welche Spiele von der PS1 da nicht funktionieren, mußt mal gockeln  ;)

                        Evil sprach aber von einem US PS1 Spiel.
                        Ich bin nicht sicher ob die PS1 Importspiele alle auf einer Pal PS3 laufen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wieder zu schnell gelesen  :lol:

                          Soweit ich weiß, sind US PS1 Spiele nicht auf der PAL PS1 gelaufen oder nur nach Umbau. Also kann schon stimmen...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            genau, auf der Pal PS 1 liefen die NTSC Scheiben auch nicht!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hat jemand ne Ahnung, ob die UK-Version von "ModNation Racers" multi ist?
                            Ist sowas von Deutsch :)
                            Nur weiß ich nicht, ob auch Downloads aus dem deutschen Store funktionieren.

                            Danke für die Falschinfo, das Spiel ist komplett in Englisch ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das sollte aber auf deutsch sein. Liest man oft und auch die ogdb sagt es

                              http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=35235

                              Denen kann man zwar auch nicht immer vertrauen aber bei so Spielen eigentlich schon


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ist aber definitiv komplett in Englisch.
                              Gibt auch einige Seiten, die das bestätigen ... und ich hab's ja selbst schon ausprobiert.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ja, das zweifel ich auch nicht an, ich wunder mich nur mal wieder über den Gesamtzustand  :D
                                Ich wollte das auch mal holen, so zum nebenbei mit Freundin oder sonstwem zocken


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ja, das zweifel ich auch nicht an, ich wunder mich nur mal wieder über den Gesamtzustand  :D
                                Ich wollte das auch mal holen, so zum nebenbei mit Freundin oder sonstwem zocken

                                Preislich ist die UK-Version natürlich mit etwas über 20 Euro die bessere Alternative, trotzdem nervt es ein wenig, denn es gibt viel Sprachausgabe im Spiel und auch einige Erklärungen der Funktionen etc. Auch für das Erstellen von Strecken wäre mir dt. Sprache, zumindest Text, lieber gewesen. Na ja, kann man jetzt nix machen.

                                Das Spiel rockt dennoch total.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Kann jemand was zur UK von "Enslaved" sagen? Dt. Ton an Bord ??


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Die PS3-UK hat nur deutschen Ton an Board. Die 360 UK hat auch deutschen Ton bei.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Die PS3-UK hat nur deutschen Ton an Board. Die 360 UK hat auch deutschen Ton bei.

                                    Gehe ich recht in der Annahme, dass das erste "deutschen" eigentlich "englischen" heissen sollte?


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ja, kein Plan warum ich manchmal oder auch oft was ganz Anderes schreibe als ich ich denke.