Liste der Importspiele aus UK - dt./multi [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    OK, dank dir.
    Falls jemand die UK holt, bitte mal Bescheid geben hier, da die Meinungen im Netz mal wieder auseinander gehen.

    Dt. ist da ein Muss für mich bei AC2  :)
    Wurds schon beantwortet? Sehs grad net. Also die UK hat nur Englsich und Italienisch. Ich habs auf Italienisch mit Untertiteln geschaut, das wirkte einfach authentischer :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Spielt halt komplett in Italien, hat für mich also einfach Sinn gemacht. Ausserdem hatten die in der englischen Synchro eh sowas wie nen italienischen Dialekt.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei Darksiders hab ich extra nachschaun müssen. Nur für euch... extra... :p Hab Systemsprache auf Englisch, damit sind alle Spiele automatisch englisch ;)



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Spielt hier eh keine Sau aber der Vollständigkeit halber ;)

          White Knight Chronicles International Edition hat nur Englisch, Spanisch und Französisch und damit ists net ganz so international, wie der Name verlautet.
          MAG aus UK hat nur Englisch.
          FF13, die US Version wird neben Englisch auch auf jeden Fall noch O-Ton, also Japanisch haben, was mich persönlich doch wesentlich mehr interessiert als dt. Ton ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ob dt. Ton drauf ist oder nicht juckt mich persönlich eh net, Konsole ist sowieso fest englisch eingestellt...
            Bei mir ebenso. Wäre aber wirklich cool in die Liste alle Spiele mit allen Sprachen aufzunehmen. Assassins Creed 2 in Italienisch war z.B. schon sehr Atmosphere fördernd.


            Btw. Assassins Creed 2 die UK Version hat nur Englisch und Italienisch ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die UK FF13 ist übrigens bis auf die Sprachausgabe komplett deutsch samt deutschen Untertiteln.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wird FF XIII eigentlich tonsprachtechnisch japanisch, wenn die Systemsprache entsprechend gesetzt ist? Oder ist die japanische Synchro komplett weggefallen?
                Ich war ganz enttäuscht, als der Ton auf Englisch erklungen ist und keine Möglichkeit in den Menüs zu finden war, es auf japanisch zu stellen - dabei hatte ich mich so darauf gefreut :bawling: Aber die Systemsprache auf japanisch einstellen ist wohl ein bisschen heavy... wenn man nicht gerade Pierre ist :D
                Die Dummbatze haben den japanischen Ton komplett gestrichen, angeblich weil sie die Lippensynchronisation für die englische Sprachausgabe gemacht haben und blablabla yadda yadda. Für mich ist das eine Epic FAIL seitens Square Enix. Ne riesen Enttäuschung und mindert auch meinen Speilspaß erheblich, weil ich mich doch extremst drauf gefreut habe und sie es bis vor kurzem noch gesagt haben, es ist mit drauf.

                Die UK FF13 ist übrigens bis auf die Sprachausgabe komplett deutsch samt deutschen Untertiteln.

                Alle europäischen Versionen sind doch englisch mit jeweiligen UTs, oder?  :confused:
                Also die UK-Version, die ich hier hab, ist komplett deutsch mit deutschen UTs und englischer Sprachausgabe.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also ich hab bei shopto mit allem drum und dran 37.71€ bezahlt.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Fürs Protokol:

                    Resonance of Fate - Text :arrow: multi (auch dt.) / Sprachausgabe :arrow: englisch oder japanisch


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dabei betrifft es mich am wenigsten :D

                      Ist übrigens die UK-Version, der Vollständigkeit halber.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Noch was:

                        Yakuza 3 - Text englisch / Sprache japanisch (UK-Version)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab extra umgeschaltet auf dt., Text war auf englisch, Ton japanisch. Wenn man bedenkt was das für nen Gedöns war, dass es überhaupt schon in englisch übersetzt wurde, glaube ich kaum daran, dass es auf deutsch erscheint.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nicht ganz. Du kannst dich noch mit der einen Hostesse treffen und versuchen ein Techtelmechtel mit ihr anzufangen, aber der Hostessen-Club als ganzes ist weg. Also der Teil, wo du den Club selber managen musst, samt Outfit, Ausbildung und Moral der Hostessen. Das gab im Sega-Forum auch nen riesen Aufruhr und Boykott-Aufrufe. Auch ich wollte ursprünglich boykottieren, aber dann wiederum würd ich halt auch gerne eine Veröffentlichung von Yakuza 4 hier sehen. Ferner fehlen ein paar Sachen, wo die Entwickler glaubten, dass es zu japanisch ist und der Westen nicht damit klar käme. Das Entfernen vom Quiz in japanischer Geschichte macht so gesehen ja noch halbwegs Sinn, aber warum dann z.B. auch Mahjongg und ein paar andere Gesellschaftsspiele fehlen (wobei diese in Yakuza 2 drin sind) und auch einige Charaktere kamen zwischen die Schere. Die meinten 99% des Spieles wären noch da, aber ich vermute mal eher 80%. Egal, das Spiel hat so oder so schon eine Durchschnittsspielzeit von 60 Stunden ohne Nebenmissionen, die 15GBP war es also definitiv wert. Und eine Möglichkeit besteht immerhin, dass die fehlenden Sachen noch als DLC nachgeliefert werden. Ich wäre dafür sogar bereit nochmal Geld auszugeben.
                            « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 16:03:53 von der Dude »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Star Ocean 4 international :arrow: Text: deutsch, englisch, spanisch, französisch, japanisch - Sprachausgabe: englisch oder japanisch


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  In der Liste steht drin, dass Uncharted UK dt. Ton hat. Das ist auch korrekt... bis man den ersten Patch aufspielt ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hab von Uncharted die thailändische(?) Version, weiß nicht ob sie der normalen Pegi entspricht. Nach irgend einem Patch waren alle Sprachen außer Englisch weg. Bei Uncharted 2 war dann nur Deutsch weg, Englisch, Französich und glaube Spanisch blieb drauf.