Liste der Importspiele aus UK - dt./multi [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Wenn das aber bald wirklich so sein sollte, da werden viele große UK Händler aber massive Einbrüche haben

    ...und genau das ist doch wiederum gut, dann gehen die Preise runter und wir haben alle was davon :D
    Ob dt. Ton drauf ist oder nicht juckt mich persönlich eh net, Konsole ist sowieso fest englisch eingestellt...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Wird FF XIII eigentlich tonsprachtechnisch japanisch, wenn die Systemsprache entsprechend gesetzt ist? Oder ist die japanische Synchro komplett weggefallen?
      Ich war ganz enttäuscht, als der Ton auf Englisch erklungen ist und keine Möglichkeit in den Menüs zu finden war, es auf japanisch zu stellen - dabei hatte ich mich so darauf gefreut :bawling: Aber die Systemsprache auf japanisch einstellen ist wohl ein bisschen heavy... wenn man nicht gerade Pierre ist :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Wird FF XIII eigentlich tonsprachtechnisch japanisch, wenn die Systemsprache entsprechend gesetzt ist? Oder ist die japanische Synchro komplett weggefallen?
        Ich war ganz enttäuscht, als der Ton auf Englisch erklungen ist und keine Möglichkeit in den Menüs zu finden war, es auf japanisch zu stellen - dabei hatte ich mich so darauf gefreut :bawling: Aber die Systemsprache auf japanisch einstellen ist wohl ein bisschen heavy... wenn man nicht gerade Pierre ist :D
        Die Dummbatze haben den japanischen Ton komplett gestrichen, angeblich weil sie die Lippensynchronisation für die englische Sprachausgabe gemacht haben und blablabla yadda yadda. Für mich ist das eine Epic FAIL seitens Square Enix. Ne riesen Enttäuschung und mindert auch meinen Speilspaß erheblich, weil ich mich doch extremst drauf gefreut habe und sie es bis vor kurzem noch gesagt haben, es ist mit drauf.

        Ach fuck :bawling: Davon hatte ich nichts mitbekommen, ist natürlich sehr frustrierend.
        Mir ist allerdings tatsächlich aufgefallen, dass die englischen Sprache ziemlich lippensynchron und passend ist, das hatte mich erstaunt weil es sonst bei japanischem Material meistens ja überhaupt nicht passt... Und es sind auch keine stimmlichen Totalausfälle dabei, wenn auch Vanille manchmal schon hart grenzwertig in die Richtung geht - aber da gabs schon deutlich schlimmeres :D