Michael C. Hall an Krebs erkrankt!

Gast · 4 · 5632

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Scheiß Krebs! Mein Vater ist auch seit einigen Monaten daran erkrankt! Hoffe mal es ist heilbar. Heutzutage gibt es recht erfolgreiche Therapien...
    Ich hoff von ganzem Herzen er packt es!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Oh ähm danke. Sorry!!! Wollte nicht eueren Fred damit belasten!!!
      (Aber meinem Vater (76) geht es wirklich gut! Hat nur noch eine leichte Chemo vor sich und 5 schon hinter sich gebracht. Der steckt das echt mordsgut weg. Der Lymphonenkrebs ist schon um cm geschrumpft. Aber lieben Dank euch allen. Ist echt super von euch!!!  :) )
       Grüße Stephan
      « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 10:43:16 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hat er auch verdient!!!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...