City Hunter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nope, da kenn ich nur die genial witzig-bekloptte Realverfilmung mit Jackie Chan.
    Blödelhumor galore, aber auch spitzen Fights mit u.a. Gary Daniels und Richard Norton.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nope, da kenn ich nur die genial witzig-bekloptte Realverfilmung mit Jackie Chan.
      Blödelhumor galore, aber auch spitzen Fights mit u.a. Gary Daniels und Richard Norton.
      Den Film fand ich superalbern. Und Daniels mit Langhaardackel-Frisur ist die Krönung. :roll:  :D
      Schon, aber ich würd sogar soweit gehen, dass Chan hier rein Martial-Arts-technisch eine seiner besten Leistungen zeigt.
      Hab gerade voll Bock auf den Film.