Greenfield 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Doch heute wurde noch "Heaven Shall Burn" bestätigt. Endlich, endlich kann ich die Jungs live sehen :biggrin: . Ich freue mich riesig.
    Viel Spaß dabei, die haben schon vor 7 Jahren beim Full Force-Festival alles weggerockt.
    Dagegen sahen viele der großen Bands schwach aus.


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja ja, der Metalcore aus dem Ruhrpott ist garnicht so übel gelle :D
      ???

      Zitat von: Wikipedia
      Heaven Shall Burn (dt. Der Himmel soll brennen) ist eine deutsche Metalcore-Band aus Saalfeld/Saale (Thüringen). Sie gilt als einer der wichtigsten Vertreter des deutschen Metalcore.

      Meinst du Caliban aus Hattingen an der Ruhr ?


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        - The Prodigy
        - Turbostaat

        Geilo!

        Danko Jones sind live auch cool. Sehr auf den Punkt, vielleicht sogar minimalistisch, aber das ist mir lieber als so mancher aufgeblasener Stadion-Rock.


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die Karte kostet 200 Franken, das sind etwa 140 EUR.
          Kann das sein, dass die dicken Festivals echt ne Ecke günstiger sind als bei uns?


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hm, das Summerbreeze-Ticket kostet 66€, was eigentlich sehr günstig für ein Openair dieser Grösse ist. Das Greenfield ist ungefähr gleich gross, kostet aber doppelt so viel. In der Schweiz herrschen meiner Meinung nach eher gehobenere Preise. Auch die anderen grösseren Openairs der Schweiz bewegen sich preislich beim Greenfield-Niveau.

            Ok, ich habs halt mit Rock am Ring verglichen (liegt wohl an Rammstein, die auf eigenen Konzerten auch zwischen 100 und 150 EUR kosten) und dieses Festival mit Metallica, Slayer usw. ist mit 80 Tacken aber echt mal super!
            Wenn ich überlege, dass AC/DC im Mai über 80 EUR fürs Open Air nimmt und KISS-Karten bei 70 EUR losgehen...


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also so richtig stark interessieren würden mich:

              Rammstein
              Heaven Shall Burn
              Prodigy
              Mad Sin
              Turbostaat
              Dillinger Escape Plan

              und ein paar andere

              Ich ärger mich nur, dass Rock am Ring Anfangs 140 EUR gekostet hat und zuletzt lagen die Karten bei 260 EUR. Das ist krass.