Halloween II - Rob Zombie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    @Marco:
    Du siehst keine Preise? :confused:

    Sind leider recht teuer...

    BD 17,-EUR
    Limited Collector's Edition 3er DVD Box: 30,-EUR


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nope, bin dort nicht angemeldet, und sehe daher nur die Preise der nicht indizierten... Sachen ;)

      Uff, also bei 13-15 für die Blu hätt ich ja gesagt, so mit Versand obendrauf bin ich leider raus. Die Box geht gleich garnet momentan.. bin finanziell zu eingeschränkt seit Kurzem :D muss ich auf ne Börse warten
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Nope, bin dort nicht angemeldet, und sehe daher nur die Preise der nicht indizierten... Sachen ;)

        Uff, also bei 13-15 für die Blu hätt ich ja gesagt, so mit Versand obendrauf bin ich leider raus. Die Box geht gleich garnet momentan.. bin finanziell zu eingeschränkt seit Kurzem :D muss ich auf ne Börse warten
        Komisch, ich bin da aktuell nicht eingeloggt und sehe die Preise dennoch.  :confused:

        Wir könnten mal Greg und/oder Sascha anhauen denn die fahren am HFT WE zum WoH und da ist ja auch eine Börse. Mir sind die OFDb Preise auch etwas zu teuer. Zudem kommt ja noch Versand drauf.... ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das wär ne Maßnahme! Wie gesagt für 15 würd ich ihn einsacken, und das sollte für die Börse realistisch sein! Also ich sehe nur den Preis für die deutsche Cut DVD
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das wär ne Maßnahme! Wie gesagt für 15 würd ich ihn einsacken, und das sollte für die Börse realistisch sein! Also ich sehe nur den Preis für die deutsche Cut DVD
            Ich hau Greg mal an...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jo tu das :) frag für mich gleich mit, wenns kein Problem für ihn is. Kohle würd ich umgehend überweisen, wenn er ihn kriegen sollte.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Nope, bin dort nicht angemeldet, und sehe daher nur die Preise der nicht indizierten... Sachen ;)

                Uff, also bei 13-15 für die Blu hätt ich ja gesagt, so mit Versand obendrauf bin ich leider raus. Die Box geht gleich garnet momentan.. bin finanziell zu eingeschränkt seit Kurzem :D muss ich auf ne Börse warten
                Komisch, ich bin da aktuell nicht eingeloggt und sehe die Preise dennoch.  :confused:

                Wir könnten mal Greg und/oder Sascha anhauen denn die fahren am HFT WE zum WoH und da ist ja auch eine Börse. Mir sind die OFDb Preise auch etwas zu teuer. Zudem kommt ja noch Versand drauf.... ;)

                OFDB-Preise sind manchmal gar nicht so teuer - und 20 Euro für Versandkostenfrei geht schnell ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Stimmt, dahingehend wären wir ja VKfrei, aber mir sind einfach keine Filme mehr mehr als 15 Euro wert - muss ich ganz klar so sagen. Dafür ist der preisverfall allgemein zu hoch
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Auch gesehen und für "gut" bis "okay" befunden. Das Zombie sein eigenes Ding macht, sollte spätestens nach Devils Rejects bekannt sein. Wer einen Film so derart konsequent "beendet", der ist zu vielem fähig.
                    Verwundert bin ich im Nachhinein mehr über das Remake vom ersten Halloween, wo Onkel Rob ja ganze Passagen 1 zu 1 übernommen hat. Das er hier sein eigenen Cocktail präsentiert, gefällt mir schon mal ganz gut.
                    Einige der hier genannten Sachen sehe ich genauso. Die Loomis Story hätte man straffen können, und die Kills hätten ruhig so blutich bleiben können wie am Anfang. Weiß der Henker, warum der nicht ohne Schnitte bei der FSK durchgewunken wurde.
                    Die Mucke ist auch super. Und atmosphärisch fand ich auch ganz gut, mir war es teilweise nur etwas zu dunkel in manchen Szenen. Alles in allem ein Film, der mich irgendwie positiv überrascht hat.  :7:

                    Wenn man sich den Fred hier mal durchliesst, finde ich es echt witzig, wie einige argumentieren oder was für Statements sie abgeben. Muss ich mir merken, wenn ich mal wieder schlechte Laune habe.  :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Eigentlich doch ne super wertung :) freut mich. Hast die kf oder den dc geschaut!? Sind ja doch einige unterschiede am start
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Den DC. Aber Du hast Recht, durch das andere Ende muss man eigentlich auch noch mal die KF schauen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wie gesagt finde ich nen Mix aus Beidem besser - aber man kann sichs ja leider nicht aussuchen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs