Halloween II - Rob Zombie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Danke fürs Ausgraben - erstmal einlesen, dann sind die Diskussionen eröffnet :D

    :dvd:
    Halloween 2 (Rob Zombie) :8:
    Hossa, den fand ich richtig fett und, ja, sogar einen Ticken besser als den auch schon umstrittenen ersten. Bin ja kein großer Fan der klassischen Michael Myers Figur und fand schon immer Zombies dreckigere Interpretation die coolere und schlichtweg bessere. Aber washier an Härte aufgefahren wird (und ich hatte "nur" die uncut UK DVD, also nicht den DC) ist schon brachial :shock: Messerstechereien waren noch nicht so schmerzhaft inszeniert, dass es einem jedes Mal durch Mark und Bein fährt.
    Der DC wäre echt noch eine Überlegung wert!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Moment mal, eigentlich fanden ihn ja alle die ihn gesehen haben (bis auf Sniper - und Evil) gut :lol:
      Im Prinzip wird er nur gehated von denen die ihn nicht gesehen haben :uglylol:
      « Letzte Änderung: 15. Oktober 2012, 12:53:12 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Glaube da gibts die ultrateure Ösi Fassung.

        Ich hab mir ja billig die UK uncut geklickt, weil ich dachte das sei der DC :roll: aber den gibts dort auch nicht, sondern nur in den USA afaik.
        « Letzte Änderung: 15. Oktober 2012, 13:16:52 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oha, dachte da gibts immer nur die teure 3-Disc die ja (oftmals weit) jenseits der 30 € immer gehandelt wurde.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Habe mir davon auch nur die DVD geholt, da ich den ersten schon nur auf DVD habe.

            Das Bild wder UK kam mir allerdings extrem schlecht vor - was auch teils an den Filtern liegen mag, aber eben nicht nur.