Halloween II - Rob Zombie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Jo stimmt irgendwie auch :lol: wobei ich nicht weiß, inwiefern ihn manche mittlerweile gesehen haben! Den DC muss ich auch irgendwann mal abgreifen, vermute aber den gibts nicht uncut deutsch!? Mal schauen

    doch, den gibt es auf Börsen in einer Single Version für 10 - 14 Tacken.

    kommt auch aus Ösi Land, ist aber nur der Film und minimale Extras.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=181760&vid=337341
    « Letzte Änderung: 15. Oktober 2012, 13:19:36 von Nation-on-Fire »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Das würd mir ja dickst reichen, Extras schau ich eh selten an. Kommt ma einer auffe Börse vorbei die Tage? :D

      Bei uns erst wieder im Dezember.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        So eilig isses ja nicht, aber wenn ichs nicht schaffe wärs nett,, wenn ma einer guckt :)

        Wenn es bis dahin kein anderer geschafft hat, mach ich das gerne!


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Auch gesehen und für "gut" bis "okay" befunden. Das Zombie sein eigenes Ding macht, sollte spätestens nach Devils Rejects bekannt sein. Wer einen Film so derart konsequent "beendet", der ist zu vielem fähig.
          Verwundert bin ich im Nachhinein mehr über das Remake vom ersten Halloween, wo Onkel Rob ja ganze Passagen 1 zu 1 übernommen hat. Das er hier sein eigenen Cocktail präsentiert, gefällt mir schon mal ganz gut.
          Einige der hier genannten Sachen sehe ich genauso. Die Loomis Story hätte man straffen können, und die Kills hätten ruhig so blutich bleiben können wie am Anfang. Weiß der Henker, warum der nicht ohne Schnitte bei der FSK durchgewunken wurde.
          Die Mucke ist auch super. Und atmosphärisch fand ich auch ganz gut, mir war es teilweise nur etwas zu dunkel in manchen Szenen. Alles in allem ein Film, der mich irgendwie positiv überrascht hat.  :7:

          Wenn man sich den Fred hier mal durchliesst, finde ich es echt witzig, wie einige argumentieren oder was für Statements sie abgeben. Muss ich mir merken, wenn ich mal wieder schlechte Laune habe.  :lol:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Den DC. Aber Du hast Recht, durch das andere Ende muss man eigentlich auch noch mal die KF schauen.