"Privater Verkauf von DVDs"-Forum

Gast · 2 · 6595

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Gut gesprochen...so ist es und nicht anders.

    Der große Bruder regt sich und beobachtet seine Schäfchen....

    Hoffen wir,daß wir nicht entdeckt werden, denn schon das pure Disskutieren (meinungsaustausch)  in einem Forum kann schon "gewaltverherrlichend" sein oder zum "rassenhass anstacheln".

    Die Welt muß aufpassen, daß die perönliche Meinung nicht zensiert wird....

    mom..geht das überhaupt ?

    Laut Grundgesetzt ist Zensur verboten und die Würde des Menschen ist unantastbar.....also auch meine (als Horrorfilmfan..)

    Wenn als kein Mensch auf Grund seinen Hautfarbe, Religion (gerade werden im Namen von Religion immer wieder Menschen umgebracht - überall auf der Welt und da ist es egal ob Christen oder Moslems oder Hindus....die andere Religion ist weniger wert und muß entweder bekehrt oder ausgerottet werden...) oder Meinung benachteiligt werden darf...dann sollte ich das auch nicht...

    Also - die Aktionen von Politikern zum Verbot von Filmen und Computerspielen ist nun mal ein Eingriff in meine Privatsphäre....und es ist Zensur...

    also handeln hier Politiker gegen die eigene Verfassung...gegen das Grundgesetz...aha...unsere Politiker handeln verfassungswidrig und aber...
    die können sich ja sogar ihre Verfassung so biegen, daß Horrorfans immer Verbrecher bleiben....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"