Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    DDF und die Poker-Hölle
    War ganz okay, aber jetzt nicht der Super-Kracher. Ich warte übrigens immer noch darauf, das Morton oder Tante Mathilda mal wieder mit dabei sein. Wirklich schade, das die beiden auf Sparflamme gehalten werden ;(



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hab jetzt mal die Peter-Folge vom Drei-Tag gehört. Fand ich gar nicht mal schlecht. Als nächste leg ich dann mal Bob ein.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          DDF 144 - Zwillinge der Finsternis
          DDF 145 - Die Rache der Samurai
          DDF - Brainwash


          Haben mir alle 3 sehr gut gefallen!



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jack Slaughter - Folge 1 & 2
            Kann die negative Kritik schon verstehen - eine Hörspiel-Sitcom, WTF?
            Für mich ist eine Sitcom halt immer mit was visuellem verbunden. Und auch wenn ich ein paar Mal geschmunzelt hab ist's nicht wirklich komisch.
            Aber für 2,99 geht das schon okay, denn die Sprecher sind absolut Bombe. Ist schon eine wahre Freude zu hören wie sich Simon Jäger und David Nathan die Bälle zuwerfen ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die Tage mal wieder ein wenig Tim & Struppi. Ich mag die Hörspiele einfach immer noch.
              Letztens Folge 3 und heute angefangen mit Folge 4, wo Sie auf den Mond fliegen


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                DDF 150 - Geisterbucht
                Hat mir super gefallen. Hab die ganzen 3 CD's am Stück durchgehauen ;)

                DDF Sonderfolge 3 - Highstrung
                Auch nicht schlecht aber von den 3 Folgen hat mir die erste am besten gefallen.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Point Whitmark #34 - Gewohnt gut mit einem leichten Unheimlich-Touch. Ich freu mich sehr, das es nun endlich regelmässig weitergeht


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Pater Brown: Der Mann im Gang / Das Duell des Dr. Hirsch / Der Kopf des Caesar
                    Ich kann die immer wieder hören - vor allem liebe ich die Stimme von Volker Brandt!

                    Sherlock Holmes: Die 3 Garridebs
                    Die Holmes kann man genauso immer wieder hören - wobei die Folge wirklich eine besonderst empfehlenswerte ist.

                    Das Spiegelbild
                    Ein sehr ungewöhnlich Folge um den gute alten Lord Peter Wimsey
                    « Letzte Änderung: 21. Januar 2012, 15:23:40 von skfreak »



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Über Ostern Rick Future - Folgen 5 bis 7 gehört
                        Gerade der Zweiteiler hat mir super gefallen!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Sounds in der überarbeiteten Version sind schon ziemlich gut und ja, auch die Sprecher machen einen verhältnismäßig professionellen Eindruck.

                          :thumb:

                          Mir gefällt die Serie echt gut - ich mag die Sprecher mittlerweile auch sehr gerne und freu mich das es hier regelmässig weitergeht.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hab vorhin Cassandra's Geheimnis gelüftet - also Rick Future - Folge 8
                            Und gerade laufen DDF und das Fussballphänomen - gefällt mir bisher trotz Fussball-Hintergrund :lol: echt gut.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Point Whitmark 36
                                Wieder ein sehr gute Folge - hat mir rundum echt gefallen und wird bald wieder gehört :D

                                Rick Future - Folge 11 und 12
                                Die Serie wächst mir immer mehr ans Herz :love:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Larry Brent 1+2
                                    Also am Anfang des Hörspiels war ich noch skeptisch weil es schon ziemlich Action-reicht anfing. Wurde aber dann doch immer besser.
                                    Auch mit Larry wurde ich so langsam warm. Ist zwar kein Rainer Schmitt aber der Sprecher ist dennoch verdammt gut. Hat zwar manchmal fast schon ein Cage'sches Over-Acting aber ich finde das passt :)
                                    Insgesamt bin ich mit beiden Hörspielen echt super-zufrieden und werde weiter am Ball bleiben!
                                    Die einzigen 2 Negativ-Punkte: So sehr ich Nathan mag - der überzeugt mich null als Ivan und bitte, bitte, bitte ändert diese furchtbare Titelmusik! Grundgütiger, worst Theme Songe ever!

                                    DDF 154 -  Botschaft aus der Unterwelt
                                    Jau, war ganz okay, aber das Ende war schon ziemlicher Mist. Von daher finde ich es eher eine mittelmässige Folge


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hab die Meister des Todes (DDF 155) gesten gehört und bin total enttäuscht. Für mich einer der schwächsten Folgen seit langem. Zwar gibt es gute Momente - aber genauso auch ziemlich peinliche wie Justus' Schlafwandeln. Die Auflösung war dann eigentlich auch mehr eine Auflösung aus sich selbst als das die Ermittlungen der ??? zu einem Ergebnis geführt hätten. Und sogar Dame Judi Dench bzw. Ihre Stimme schwächelt am Ende. Wenn wundert's....
                                      Für mich hätte das auch eine Folge der Dr3i sein können. Schade


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die letzte DDF-Folge. Irgendwie lassen die in der letzten Zeit wieder nach, finde ich. Schade


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          In der letzten Zeit fast gar keine Hörspiele mehr gehört :( Zum Glück habe ich dafür letzte Woche etwas nachgeholt

                                          DDF und die Geisterschlampe
                                          Das Konzept mag ganz nett sein - aber vollends überzeugt hat es mich leider nicht. Die ersten beiden CD's dümpelten so vor sich hin.
                                          Einzig die dritte CD fand ich nett - schade aber das die Dialogregie teilweise gepennt hat. In der Folge mit den "alten ???" driftet Oliver Rohrbeck immer mal wieder zu einem jugendlichen Tonfall ab.

                                          DDF und die singende Schlange
                                          Singende Schlange erinnert mich irgendwie an American Pie :D
                                          Aber die Folge hat mir super gefallen. Okay, die Aufklärung kam mal wieder etwas rasch am Ende und der Aufwand stand eigentlich in keinem Verhältnis - aber von der Meden war so lange nicht mehr mit dabei - da hab ich mich einfach mal wieder über eine Skinny Norris Folge gefreut. Aber irgendwie schon krass, wenn man bedenkt das Skinny Norris (69) fast schon so alt ist wie Onkel Titus (84)

                                          Point Whitmark - Geschöpf der bösen Träume
                                          Auch beim wiederholten Hören toll. Wirklich schade, das es hier nicht weitergeht