Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Nach Point Whitmark #1 - Die Bucht der 22 Schreie gibt es jetzt DDF - Der unheimliche Drache





    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      DDF 167 - Das blaue Biest
      Heute gleich mal losgestiefelt und in der Apotheke meines Vertrauens erstanden :)
      Am Anfang war ich echt hin und weg: Andy und ein Anschlussfall für die schwarze Katze. Wie supergeil!!!! Als Nostalgiker hat mich das schon weggebeamt - aber dann haben sich leider etwas Längen eingeschlichen und gegen Ende kam wieder so eine völlig abstruse (lies: Unvorhersehbare) Aufklärung die mich eher enttäuscht hat.
      Für Nostalgiker nett - aber ich freue mich nach dieser DDF-Folge noch mehr auf die neue Point Whitmark Folge.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        DDF - Das Rätsel der Sieben
        Fing mau an - nach den ersten beiden Geschichten war ich eigentlich schon enttäuscht. Aber dann kamen wirklich nette und unterhaltsame Geschichten. Ein wenig Nostalgie und endlich mal wieder der gute, alte Onkel Titus. Insgesamt hat die Folge also doch Spass gemacht.

        Geister Schocker 46 - Die Schleier der Nacht
        Eigentlich eher ein Hörbuch denn ein Hörspiel wird die Folge verdammt stark von Marc Schülert und der Musik getragen. Auch wenn die Folge wieder mal in die der Reihe üblichen Längen verfällt hat Sie eine ganz eigene Atmospähre, weshalb Sie für mich mit zu den besten Folgen der Serie gehört.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hab vor ewigen Zeiten mal fleissig Sinclair gehört - aber dann irgendwo bei "Ich flog in die Todeswolke" oder irgend einem anderen 8 oder 9 oder sonstigem Teiler :D die Lust verloren.
          Nu fang ich von vorne an. Da ich 1 und 4 schon so oft gehört hab gab es gestern JS Edition 2000 - Folgen 2,3 und nun läuft - da ich rückentechnisch krank bin - gerade Folge 5.




          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Sherlock Holmes Phantastik - Folge 1:  Die unsichtbare Wand         
            Toller Erzähler und eine fesselnde Atmo. Hat mir sehr gut gefallen.
            Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

            John Sinclair Edition 2000 - Folge 9 und 10

            Lady Bedfort 70 und 71      
            Folge 70 war solide, wirkte aber vom Schnitt her etwas gehetzt. Ausserdem war die ganze Story ganz schön aufgesetzt.
            Folge 71 läuft noch - aber ich weiss schon jetzt, wer der Täter ist. Muaaaa.Dennoch macht Sie bisher echt Laune. Ich mag die Lady noch immer sehr gerne hören.         


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              John Sinclair 11 bis 15
              Hatte echt vergessen, wieviel Laune die Edition 2000 machen.
              Kann man auch gut nebenbei hören.





              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                John Sinclair - Edition 2000 - Folge 28 & 29
                Haha, den rechten Fuss vor - das linke Bein nachziehen :D


                Point Whitmark 39
                Gestern abend im gemeinsamen Chat :herz: War endgeil - Sassenberg's Tribut an Hitchcock's Psycho. Nur Charaktere (namentlich) aus Hitchcock-Filmen. Wer Hitch mag sollte sich die Folge geben!










                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  John Sinclair Edition 2000 - Folge 45
                  Läuft gerade noch, bevor es gleich "Goodbye Deutschland" gibt :D Also bisher finde ich die irgendwie ein büsschen langweilig. John hat hier wohl ein Hängerchen


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    John Sinclair Edition 2000 - Folge 46
                    Macht Spass. John poppt rum. Asmodina, die Mordliga, Suka, Myxin. Ziemlich vollgepackt und dennoch knackig