Andere Medien > Hörspiele & Audiobooks

Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

<< < (2/244) > >>

Lionel:
Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Seit ich Han Solo mal wieder gehört hab, stört mich Pampel weniger als Erzähler bei Sinclair. :D


Herr der Ringe - Die Gefährten

Original-Hörspiel zum Film.


John Sinclair - Ich jagte Jack the Ripper

Beim Spaziergang auf MP3 angehört.

skfreak:

--- Zitat von: Lionel am 18. Januar 2010, 17:44:30 ---Herr der Ringe - Die Gefährten

Original-Hörspiel zum Film.

--- Ende Zitat ---

Wie ist das Hörspiel denn so? Ist einfach ein Zusammenschnitt der Dialoge aus dem Film, quasi - oder ?

Max_Cherry:

--- Zitat von: Lionel am 18. Januar 2010, 17:44:30 ---Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Seit ich Han Solo mal wieder gehört hab, stört mich Pampel weniger als Erzähler bei Sinclair. :D









--- Ende Zitat ---
:thumb:

Lionel:

--- Zitat von: skfreak am 18. Januar 2010, 17:45:59 ---
--- Zitat von: Lionel am 18. Januar 2010, 17:44:30 ---Herr der Ringe - Die Gefährten

Original-Hörspiel zum Film.

--- Ende Zitat ---

Wie ist das Hörspiel denn so? Ist einfach ein Zusammenschnitt der Dialoge aus dem Film, quasi - oder ?

--- Ende Zitat ---

Genau. Dialoge aus dem Film genommen, die ganze Handlung wo es ging halt zusammengekürzt, und das Ganze mit einem Erzähler (Reiner Schöne, "Micky Rourke") unterlegt, der die Übergänge beschreibt. Wie bei STAR WARS. Ist auf 2 CDs gepackt.

http://www.amazon.de/gp/product/B000XCMA8A/ref=s9_simi_gw_s0_p15_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0HABKA9S2M38X5M896JP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Lionel:
Das schwarze Loch

Sehr geil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln