Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    DDF 163
    Also entweder sollte ich zugelötet keine ??? hören oder die Folge wäre auch nüchtern  schlecht gewesen.
    Ich weiss auch nicht..... Nach 162 Folgen mit so einer fadenscheinigen Erklärung zu kommen wieso Justus überhaupt Interesse an der Kriminalistik hat und dann der recht platte Plott bei dem alibimässig Inspektor Cotta nur deshalb auftaucht damit man wenigsten 2 Sprecher hat.
    Ich sag es echt nur ungern: Aber da kann die Fussballfolge echt nur besser werden.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Lady Bedfort Folgen 14 und 15
      Die 14 habe ich jetzt zum zweiten Mal gehört und finde Sie immer noch total super. Definitv eine meiner Lieblingsfolgen bisher


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sherlock Holmes 61
        Glücklicherweise war ich ja vorgewarnt - das hat dann die Enttäuschung gemildert.
        Für mich klingt das nach einer Bonus-Disc der Folge 60 die man einfach mal so zum Vollpreis raushaut. Wohl die einzigste Folge die ich niemals wieder hören werde....


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Tony Ballard 15
          Hab mich sehr über die neue Folge gefreut - aber so wirklich umgehauen hat Sie mich leider nicht. Bin heute aber auch müde.

          Sherlock Holmes 62
          Positiv formuliert: Sie war höchst durchschnittlich



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Point Whitmark - Die Bucht der 22 Schreie
            Im Hörspiel-Chat mit den Gruslern. War sehr, sehr geil :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sherlock Holmes 63
              Für mich zwar die Beste der 3 neuen Folgen , aber ich weiss nicht woran es liegt - Holmes-Müdigkeit? Keine ACD-Geschichten? Das Rode und Groeger auf 2 Hochzeiten tanzen? - so wirklich umgehauen hat Sie mich auch nicht.
              Tolle Sprecher - aber dafür für mich zuuuu langatmig. Und die Auflösung hab ich nicht verstanden. Also nicht die eigentliche Auflösung, sondern wie Holmes dahin kam.
              Insgesamt hätte ich auch gut auf Folgen 61 bis 63 verzichten können. Schade.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Lady Bedfort 16 am Montag

                und gestern JS - Im Nachtclub der Vampire
                Bei Hörgrusel-Gemeinsam-Hören. War wieder sehr lustig und gesellig




                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sherlock Holmes - Die neuen Folgen #6: Das Haus auf dem Hexenhügel
                  Schon hart, das die neuen Folgen mit Rode und Groeger die nicht von Maritim sind besser wie die neuen Folgen von Maritim sind :)
                  Die hier hat mir auf jeden Fall echt gut gefallen!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Lady Bedfort 21 und 22
                    Also bisher muss ich echt mal ein grosses Lob an Hörplanet aussprechen: Auch wenn mir die eine oder andere Folge mal besser oder schlechter gefallen hat gab es bisher keinen Totalausfall. Ich fand alle Folgen echt gut und würde Sie wieder hören - aber 20 bis 22 sind echt der Hammer. Jeder der 3 Folgen fand ich saustark!!



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies

                      Weiter geht es mit Lady Bedford
                      Folgen 23 und 24.
                      Gerade die 24 ist auch wieder Spitze - wie ich finde


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jap, bis 26 sind Sie mit Barbara Ratthey, die ja leider verstarb :(

                        Aktuell gehört: Lady Bedfort 25 und 26


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Gestern abend beim gemeinsamen Hörspiel-Hören

                            Pater Brown 34 - Das Schloss der lebenden Schatten
                            Definitv eines der schlechtesten Hörspiele die ich gehört habe - schwache Sprecher und ein ganz mieses Skript das der Praktikant vermutlich runtergekurbelt hat.
                            Abgebrochen bin ich ja als Pater Brown bei den unheimlichen Geräschen meinte, das das irgendeine schlimme Ursache hat.
                            Ich mein: Leichenteile und verschwundene Leute - das kann ja alles noch eine logische Erklärung haben - aber unheimliche Geräusch: Das geht zu weit!  :D:
                            Aber dennoch hat das Hören enorm viel Spass gemacht - dank der erstklassigen Gesellschaft

                            Tim und Struppi 1 - Das Geheminis der goldenen Krabbe
                            Ein Klassiker halt - der in der grösseren Runde echt Spass gemacht hat - auch wenn der eine oder andere danach vermutlich von goldenem Schamhaar geträumt hat  :D:

                            War echt ein superlustiger, toller Abend gestern!!!

                            Ausserdem noch gehört

                            Lady Bedfort 32 & 33
                            Eher durchschnittlich - aber dennoch sehr unterhaltsam :)




                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              DDF 164 - Fussball Teufel
                              Läuft gerade. Für mich eine eher durchwachsene Episode. Da reisst auch Douglas Welbat oder die Kumesh-Referenz nix.
                              Ich liebe die ??? und höre jede neue Folge - aber so wirklich begeistern tun Sie mich leider nicht mehr.