Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Gabriel Burns 39 - Der Ruf des Leviathans (fand die Folge und ebenso die 38 als langjähriger GB nur noch enttäuschend. Nach 10 Jahren bestehen der Serie wird es immer verwirrender und endlos in die Länge gezogen. Ein Ende ist vorerst wohl nicht geplant)

    Also das gerade du als GB Fan die enttäuschend findest erschreckt mich. Wollte die Serie eigentlich irgenwann mal am Stück hören :D
    Ist das immer noch so, das in den neuen Burns Folgen Burns gar nicht dabei ist ?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Geister Schocker 29 - Im Höllensumpf der Kannibalen      
      Malcolm und Charisma sind ein durchaus unterhaltsames Duo :)

      Geister Schocker 30 - Die Rückkehr der Mumie               
      Macht den gleichen Fehler wie viele Folgen und verschenkt sein Potential in Langatmigkeit. Und zum Schluss wird es einfach nur wirr.

      Geister Schocker 31 - Die Nacht des Teufels   
      Unterhaltsame Folge mit netten Sprechern.

      Perry Rhodan - Invasion der Puppen      
      Im Chat gehört :) Tolles Hörspiel - gute Sprecher.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Geister Schocker 32 - Dorf der Besessenen      
          Eine etwas verworrene aber dennoch gute, ruhige Folge.

          Geister Schocker 33 - Das Höllenfeuer      
          Also die Folge war ja echt ein kleines Highlight! Von Anfang bis Ende Top!      
             
          Geister Schocker 34 - Der Fluch von Alcatraz      
          Ui, noch ein Highlight :) Tolles Szenario das dank der Sprecher gleich noch mehr Spass macht.

          Geister Schocker 35 - Untot      
          Läuft gerade - irgendwie eine ziemlich krude Folge.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Geister Schocker 36 - Der Botschafter des Todes            
            Hat sich für meinen Geschmack etwas gezogen, war aber im Prinzip gut.

            Geister Schocker 37 - Das Tor zum Jenseits         
            Tolles Setting und ein spannendes Skript - für mich eine der besten Geister Schocker Folgen. Wenn nur alle so wären :)         


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Geister Schocker 38 - Schatz der Verfluchten            
              Ich fand die Folge lahm und den Hauptakteur Schmodder



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Geister Schocker 39 - Der Mörder aus dem Zwischenreich         
                Belanglose Fortsetzung von Folge 38

                Geister Schocker 40 - Totengeflüster         
                Unterhaltsame Folge.         


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Geister Schocker 41 - Das Monster aus dem Jenseits         
                  Extrem trashig aber durchaus unterhaltsam :)

                  Geister Schocker 42 - Die Vampirlady         
                  In den letzten Folgen hab ich zunehmend das Gefühl, das immer mehr Sprecher Amateure sind. Das ist ja nicht per se schlecht, aber die hier machen Ihren Job ziemlich mies. Auch hier versauen einem die Sprecher das Hörspiel.

                  Geister Schocker 43 - Griff aus dem Dunkel      
                  Nix besonderes aber unterhaltsam wobei das Hotel Thema bei GS auch schon nicht mehr innovativ ist :)

                  Geister Schocker 44 - Der Geist vom Kölner Dom      
                  Oh Mann, wieder eine Folge mit dem unsympathischen Detektiv...
                  War aber wider Erwarten nich schlecht. Kein Uberflieger aber besser wie die auf 2 Folgen gestreckte Folge mit dem Detektiv des Übersinnlichen


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Geister Schocker 45 - Stimmen aus dem Jenseits
                    Läuft gerade - bisher eine nette Folge mit sympathischen Sprechern


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Sherlock Holmes - Der Hund der Baskervilles (WDR-Pastewka-Fassung
                      Fand ich recht gut, wenn auch Holmes zu Beginn eher unauffällig war. Und ein wenig mehr Straffung hätte nicht geschadet. Dennoch eine gute Umsetzung.

                      DDF 166 - und die brennende Stadt
                      Gute Folge - aber ganz schwaches Ende (falls ich das richtig verstanden habe) und damit letztlich wieder eine Folge die im Gesamtkontext eher enttäuscht

                      Jack Slaughter 1-4
                      Wollte mal was anderes hören :) Daher fang ich nu mit Slaughter an. Die ersten 4 hab ich vor langer Zeit schonmal gehört und fand Sie nicht so pralle. Bei der Zweit-Hörung muss ich aber sagen, das Sie doch besser gefällt wie beim ersten Mal.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sk: Ich fand die Jack Slaughter - Die Tochter des Lichts Teile waren kein richtiger Grusel aber auch keine echte Comedy. Irgendwie nix ganzes und nix halbes. :) Da kann Simon Jäger (Slaughter) auch nix mehr dran ändern...

                        Stimmt schon - aber so zum Zwischendurch-Hören ist es ganz nett.

                        Jack Slaughter 5 & 6








                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Point Whitmark 32
                          Finde ich leider noch immer recht mau - aber immer noch besser wie 2 junge Türkinnen im Zug zuzuhören wie Sie die ganze Zeit auf volle Lautstärke quatschen :D

                          Jack Slaughter 17
                          Also irgendwie fand ich die echt gut :)




                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Sherlock Holmes Neu 9 - Holmes unter Verdacht         
                              Insgesamt fand ich die Folge zwar etwas langatmig - aber deswegen nicht minder unterhaltsam. Schön war auch, das auf alte Fälle Bezug genommen wurde.            


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies