Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "Vollidiot" von Tommy Jaud durchgehört, jetzt kommt "Millionär".
    Christoph Maria Herbst liest das einfach obergeil  :lol:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Vollidiot" von Tommy Jaud durchgehört, jetzt kommt "Millionär".
      Christoph Maria Herbst liest das einfach obergeil  :lol:
      "Millionär" ist wirklich top gelesen, das macht einfach Spaß.
      Die Geschichte selber ist auch witzig.


      Das Problem is ich hör die Hörspiele meist zum Einschlafen und bei denen muss man viel zu oft lachen um müde zu werden. Von der Art her kommt auch leicht der Stromberg durch beim lesen :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nachher zum einpennen wieder "Resturlaub" von Jaud, mit dem werd ich allerdings irgendwie noch nich so ganz warm.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein neues der 3 Fragezeichen (120 oder so).
          Irgendwie find ich die neuen nicht mehr so prall. Klar ist schon cool, dass da immernoch neue kommen. Aber an die alten kommen sie nicht ran, die Geschichten wiederholen sich im gewissen Maße auch. Aber lässt sich bei so vielen Folgen wohl auch nicht vermeiden.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Vorgestern mal wieder mit den alten Batman Hörspielen angefangen. Die mit Vicky Vale, Alexander Knox usw.
            Kennt die hier noch wer? Sind immernoch saugeil find ich.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Einfach das beste was Telefoncomedy je hervorgebracht hat  :lol: :lol:



              "Thierse Design"  :uglylol:

              "Alle Thiels wolln sich mal treffen"  :lol: