Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    John Sinclair Edition 2000 - Folge 47 & 48
    Die Kerzel-lose Zeit :( Ich mag Pampel echt gern - aber so ganz bin ich mit Ihm als Erzähler nie warm geworden


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Faith 43
      Also die letzten Folgen haben mir wirklich gut gefallen - aber die hier konnte mich nicht überzeugen.
      Zum einen zu lang gestreckt auf 2 CD's, zum Beispiel war der Plot von Anfang gegen Ende irgendwie nicht mehr präsent und zum anderen gefällt mir die Wendung nicht, die die Story gegen Schluss nimmt. Das klingt wieder nach einem ewig langen Plot. Alles in allem war ich enttäuscht. Schade.

      John Sinclair - Edition 2000 - 49 bis 60
      Kann man wunderbar immer und überall hören. Edel-Trash - aber immer unterhaltsam :)

      Point Whitmark 27
      Tolle Folge :) Immer wieder schön zu hören


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        John Sinclair - Edition 2000 - 61

        Sherlock Holmes - Die neuen Fälle #10: Der Biss des Zerberus
        Insgesamt hat mir die Folge gut gefallen, schön ruhig und langsam mit Rode und Groeger mal wieder in Top-Form.
        Einziges Manko war für mich der schwache Plot und das etwas langgezogene Finale. Dennoch wurde ich mal wieder gut von dem dynamischen Duo unterhalten.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Tony Ballard 17 - Ich jagte das Rote Skelett
          Wie immer tolle Sprecher - aber irgendwie hab ich durch die lange Lücke zwischen den Folgen gar nimmer gewusst wie die letzte Folge ausging, daher musste ich mir erst wieder reinfinden. Dennoch - wie immer - ein vergnügliches Hören.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle 10
            Ich konnte mit den Geschichten der geheimen Fälle ja bisher im Endeffekt 0 anfangen - von daher war Folge 10 ein echtes Highlight für mich!
            4 Gecshichten von ACD die wirklich toll vertont wurden. Die ersten beiden haben mir wirklich gut gefallen - aber die anderen beiden haben das nochmal getoppt.
            Gerade bei Milverton haben die Macher verdammt viel Humor bewiesen als Sie Rode als Inspektor reinbrachten, der Sherlock Holmes nicht das Wasser reichen kann :D
            Auch der Teufelsfuss hat mir gut gefallen - wenn man mal von dem Hrisomallis-Syndrom (Hrisomalis-Syndrom: Inflationäre Besetzung von Rollen mit David Nathan) absieht.
            So kann es echt sehr gerne weiter gehen!!!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies

              Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle 11
              Insgesamt ein tolles Hörspiel dessen erste Hälfte wirklich superb ist: Tolle Sprecher und eine tolle Inszenierung. Einzig die zweite Hälfte hatte ein wenig Längen, aber alles in allem eine wirklich sehr gute Umsetzung. So langsam geht's aufwärts mit den geheimen Fällen :)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Sherlock Holmes und Co - 7 und 8
                Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich mag die Serie! Dusen rockt für mich alles weg. Der Typ ist einfach der Knaller :)
                Auch wenn die 2te Folge mit der Vorgeschichte anfängt finde ich das Komplettpaket aus 7 und 8 wirklich gelungen. Der Adaption von Conan Doyle noch Dusen, Moriaty und Irene Adler beizumischen geht für meinen Geschmack auf.
                Ich fände es wirklich jammerschade, wenn nach 9 Schluss sein sollte.
                Ich würde mir da wirklich noch viele, viele Folge von wünschen!!!



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  John Sinclair Edition 2000 - Folge 63          
                  Für mich die schwächste Folge der Serie.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    John Sinclair Edition 2000 - Folge 64 - Um Mitternacht am Galgenberg          
                    Auch eine eher schwache Folge.







                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      John Sinclair - Edition 2000 - Folge 68: Die Leichenkutsche von London
                      Die hat mir mal wieder besser gefallen.



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          John Sinclair - Edition 2000 - Folge 71: Der Mann, der nicht sterben konnte
                          Haha, Jay Lawrence. Cool!! Ansonsten: Ich will meinen Kerzel zurück!! So ganz warm werd ich mit der neuen Erzählerin nicht, wobei die ganze Folge ein bisserl seltsam ist.



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            John Sinclair - Edition 2000 - Folge 72: Das Ölmonster            
                            Die Folge war selbst für Sinclair Verhältnisse furchtbar trashig - und die neue Musik ist scheisse.   


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              John Sinclair - Edition 2000 - Folge 73: Die Werwolf-Elite      
                              Coole Folge!!         



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                John Sinclair - Edition 2000 - Folge 75: Albtraum in Atlantis            
                                War okay, aber insgesamt eher eine lahmere Folge.