Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        John Sinclair - Edition 2000 - Folge 78: Die Todesgöttin            
        Tolle Folge! Ich mag das Setting und die Folge hatte eine etwas bedrohliche Note. Cool!      


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Nach langer Zeit läuft mal wieder ein Hörbuch :)
          Sherlock Holmes und der Fluch der Titanic      


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Sherlock Holmes - die geheimen Fälle 12 - Ein Skandal in Böhmen
            Im Grunde eine gute Folge - nur ist Sie halt mittlerweile x Mal umgesetzt und wirklich Neues jibbet hier nicht.
            Dennoch gefallen mir die werksgetreuen Umsetzungen wirklich gut, daher also eher jammern auf hohem Niveau :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sherlock Holmes - Edition 2000 - Folge 79: Stellas Rattenkeller
              Humorig aber auch etwas spooky - fand die Folge sehr unterhaltsam.
              Nur irgendwie schade, das alles sich ziemlich auf John, Suko und Glenda konzentriert.
              Shao, Bill, Sheila und Will waren schon länger nimmer am Start. Schade.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                John Sinclair - Edition 2000 - Folge 80: Sieben Siegel der Macht            
                Eine der besten Folgen überhaupt! Handlung, Inszenierung und Sprecher von Anfang bis Ende Tipptopp! So kann jede Folge sein!   


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  John Sinclair - Edition 2000 - Folge 81: Allein in der Drachenhöhle            
                  Nicht ganz so gut, wie der erste Teil aber dennoch klasse gemacht.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    John Sinclair - Edition 2000 - Folge 82: Macht und Mythos            
                    Guter Abschluss - vor allem wegen Hesekiel und weil man mehr über die Hintergründe von John's Kreuz erfährt.
                    Davon abgesehen mag ich Lupina mittlerweile als Nebencharakter.
                    Hoffentlich bleiben die Folgen auf dem Niveau. Ich merke auf jeden Fall 0, das da andere Macher am Start sind :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      John Sinclair - Edition 2000 - Folge 83: Ein Leben unter Toten
                      Ohne die entsprechende Hunter Folge zu kennen macht die echt Spass! Tolle Folge mit 2 starken Protagonisten.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        DDF - GPS - Gangster
                        Ich wage zu prognostizieren, das der eine oder andere die Folge nicht mögen wird - aber für mich war es eine der besten Folgen seit langem!
                        Die Rätsel waren herrlich abstrus und dabei oldschool, dabei aber immer auch mit einer gewissen Portion Ironie unterlegt, die sich am Ende fast schon zum Sarkasmus steigert :D
                        Vielleicht lag es auch am gemeinsamem Hören - aber die Folge fand ich echt klasse  :thumb:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          John Sinclair - Edition 2000 - Folge 84: Ewige Schreie            
                          Ich fand die Folge irgendwie mau.      



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            John Sinclair - Edition 2000 -- Folge 85: Kalis Irgendwasgrube
                            Yeah, toll inszeniert mit guten Sprechern. Auch wenn die Inder wie gewollt aber nicht gekonnt geklungen haben :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Geister-Schocker 47 - Der Zirkel des Todes
                              Im Prinzip eine echt gute Folge - aber irgendwie ging Sie nicht so an mich. War aber beim Hören auch nicht so wirklich konzentriert, leider :)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                John Sinclair - Edition 2000 - Folge 86: Terror der Tongs            
                                Guter zweiter Teil :)   



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  John Sinclair - Edition 2000 - Folge 87: Schlucht der stummen Götter            
                                  John Sinclair - Edition 2000 - Folge 88: Die Leichenstadt         
                                  Starker Zweiteiler!      



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    John Sinclair - Der Anfang
                                    Lange nicht mehr gehört!
                                    So gut hatte ich die Folge gar nicht mehr in Erinnerung. :)
                                    Allerdings macht Sie einem umso schmerzlicher bewusst, wie sehr Kerzel in den neuen Sinclairs fehlt :(


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      John Sinclair - Angst über London
                                      Die Folge fand ich echt klasse - spannend, kammerspielartig mit einer bedrohlichen Note. Toll inszeniert von Anfang bis Ende


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        John Sinclair - Edition 2000 - Hexenfüsse               
                                        Tolle Sprecher und wie immer eine hochwertige Inszenierung.          


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          John Sinclair - Edition 2000 - Die Comedy               
                                          Muhaha, ewig nimmer gehört und auch nur einmal - die Comedy hat echt ein paar Klopper. Davon könnten Sie echt eine Fortsetzung machen :D         


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            John Sinclair - Classics - 2: Mörder aus dem Totenreich      
                                            John Sinclair - Classics - 3: Dr. Satanos            
                                            John Sinclair - Classics - 4: Das Leichenhaus der Lady L.         
                                            John Sinclair - Classics - 5: Sakuro, der Dämon               
                                            John Sinclair - Classics - 6: Friedhof der Vampire               
                                            Die Classics gefallen mir bisher echt gut. Vor allem Storytechnisch und von der Inszenierung.         


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              John Sinclair - Classics - 7: Töchter der Hölle               
                                              John Sinclair - Classics - 8: Das Rätsel der gläsernen Särge      
                                              John Sinclair - Classics - 9: Die Nacht des schwarzen Drachen      
                                              John Sinclair - Classics - 10: Insel der Skelette         
                                              John Sinclair - Classics - 11: Der Blutgraf      
                                              John Sinclair - Classics - 12: Das Höllenheer      
                                              Heiter geht es weiter.
                                              Ab Folge 10: Ich mag Wunder sehr, sehr gerne und er passt auch gut als Sinclair, aber persönlich hätte ich den Sprecherwechsel nicht gebraucht.