Bruce Lee - Universum plant Uncut Release in D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hmm, ich hab da die UK-Box von HKL. Die soll ja bildtechnisch aber schwächer sein als die Fortune-Star-Box aus Hong Kong!

    Wenn Universum es nun packt und die Dinger uncut auf Fortune-Star-Niveau zu bringen, werd ich es mir auch überlegen! Obwohl ich davon eigentlich nur Way of the Dragon relemässig schaue.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Und dass wenn sie alle uncut und mit der ZDF-Synchro bringen, dass alle die die Filme schon zu Hause haben in die Läden rennen und die Uncut ZDF-Box holen, damit rechnen sie wohl nicht?? ;)

      Und die Ausrede, dass die uncut Fassungen nicht gleich für alle die ultimativen Fassung sind! :roll: oh mann...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich wollt grad schon sagen, allfällige Szenen sicher nicht noch nachsynchronisieren!!

        Ist diese ominöse Sägen-Szene bei The Big Boss?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          So, die Collection bzw. die Einzel-VÖs sollen also am 7. Mai kommen:

          http://www.dvd-forum.at/bgr/11218/vorschau_detail.htm

          Marco, sind die Fassungen bestätigt, die wir befürchten? :?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Da ich "nur" die HKL-Box hab, kommt die :bd: Box von Universum definitiv ins Haus! 8)

            Weiss einer über die Quali Bescheid der Asia-Blurays?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Preis ist super, aber nix was ich jetzt gleich auf die Sekunde haben muss. Box wird aber sicher noch geholt.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich kann den Wahn ehrlich gesagt nicht verstehen, bei besonderen Filmen, die einen was bedeuten oder bei guten Angeboten ok, aber warum muss man alles als Media Book haben? Die DVD da drin halte ich heute ja auch schon für völlig überflüssig.

                  Ich finde Mediabooks auch eine schöne Sache und stelle ich mir grundsätzlich auch gerne ins Regal. Aber für mich muss es sich dabei um einen Mehrwert handeln! Wenn z.B. ein OST mit dabei ist oder ein Bonusfilm und das Ganze zu vernünftigen Preisen angeboten wird. Aber als "billige" Repacks von normalen BDs zu Wucherpreisen brauche ich das Ganze auch nicht.

                  Vorgehen von Capelight, Koch usw. mit VÖs zu Re-Animator oder Opera unterstütze ich noch so gerne. Aber Label wie NSM, 84 usw. die normale Filme von Fox/MGM erneut so raushauen, werde ich nicht unterstützen. Auch bei Uncut-VÖs, die via Ösiland exklusiv so erscheinen, tu ich mich mittlerweile sehr schwer, die zu klicken.