Crazy Heart (Jeff Bridges als Country-Sänger)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Auf seiner Seite stellt er des öfteren mal seine neue CD vor. Vielleicht findest da was.

    http://www.jeffbridges.com

    Er war vor 3 Jahren mal in Wiesbaden gewesen. War sehr cool.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Warst du dort? Erzähl..:)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Das war nen Festival und er hat nur 4-5 Songs geträllert. Sehr angenehme Good-feel-Songs mit ordentlichem Blues- und teils Soul-Touch. Nichts wofür er jetzt nen Music Award bekommen würde, aber Jeff war sehr gut drauf und hat damit das Publikum direkt angesteckt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich muss den Film auch unbedingt mal sehen. Bin echt am Überlegen ob ich 'nen Blindkauf riskieren soll.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich muss den Film auch unbedingt mal sehen. Bin echt am Überlegen ob ich 'nen Blindkauf riskieren soll.
            Ich könnt mir schon vorstellen, dass er dir gefällt.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              :bd:
              Crazy Heart :arrow: 9/10

              Spitzenfilm! Hat mir besser gefallen als The Wrestler, war weniger deprimierend und hatte irgendwie mehr zu bieten. Die Leistung von Jeff Bridges kann man locker mit der von Joaquin Phoenix in Walk the Line auf eine Stufe stellen, der Typ ist einfach der Hammer! Empfehlung natürlich, den Film im O-Ton zu schauen. Maggie Gyllenhaal ist bezaubernd und Robert Duvall und Colin Farrell (den ich eigentlich nicht abkam) ergänzen den grandiosen Cast perfekt. Die BD ist ebenfalls gelungen, auch wenn das bei dem Film eher zweitrangig ist. Meine Eltern haben mitgeschaut (sind beide Country Fans) und fanden den Film ebenfalls klasse - Soundtrack muss ich die Tage unbedingt wieder einlegen.

              Gibt es mittlerweile weitere Meinungen?

              Könnt ich glatt so unterschreiben, nur die Note wäre noch 'nen Zacken weiter oben für mich! ;)

              Der OST läuft wöchentlich mal bei mir, einfach genial! Die :bd: ist definitiv das Geld wert.


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Dann wird der von mir demnächst wohl auch gekauft. Freu mich mittlerweile schon drauf.  :)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Hab' den schon seit Mooonaten im Regal. Muss den auch endlich mal ansehen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    SAUgeiler OST, und der Film hatte von mir meine ich :8: bekommen - Tendenz nach oben!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Gibt's das erste Mal zu nem super Kurs gerade: 11,90 die BD beim MM.


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        bzw. 7,90 Euro für die DVD


                        Crazy Heart  :8:

                        endlich gesehen...saustark. Meine Erwartungen waren enorm und nach der ersten halben Stunde war ich schon fast etwas enttäuscht..hab sich dann aber schnell geändert und letztendlich ist er als Komplettpaket spitze. Am besten kann man den Streifen wohl mit the Wrestler vergleichen, auch wenn dieser für mich noch nen ganzes Stück besser ist, da er einfach tiefer geht und sich mit der Vergangenheit des Protagonisten auseinandersetzt, die Crazy Heart lediglich anschneidet.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich reihe mich hier mal in die durchweg guten Wertungen ein. Tolle Geschichte, tolle Schauspieler, toller OST, toller Film!

                          :bd:
                          Crazy Heart :8: - :8.5:
                          Jeff Bridges hat den Oscar bekommen, oder? Ich hab jetzt nicht nachgesehen aber ich glaube es war so. Und das zurecht! Toll gespieltes Drama das wirklich berühren kann. Ich fand Bridges grandios und auch Maggie Gyllenhaal war toll. Einen dicken fetten Bonus guibt es für die tolle Musik und, dass Bridges und auch Farrell selbst gesungen haben. Ich mag guten Country! Ein kleiner, großer Film. Einfach toll! :thumb:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Crazy Heart
                            Der hat minimal verloren, weil die weibliche Hauptrolle doch recht platt geschrieben ist.
                            Die Gyllenhall macht aber das beste draus. Ansonsten ein angenehm entschleunigender, grundsympathischer Film mit einem überragenden Jeff Bridges.
                            :7.5:


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Hab' den schon seit Mooonaten im Regal. Muss den auch endlich mal ansehen.

                              Wurde bis heute nichts. Interessiert mich aber noch immer :lol:




                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude