Filme > Gerts Film-Reviews

Streets of Fire (Straßen in Flammen) - Walter Hill's Kultfilm!

<< < (2/5) > >>

Max_Cherry:
Der lief früher öfter aufm WDR und da hab ich den auch zum ersten Mal gesehen.
Seit dem mag ich den Streifen sehr. Bin gerade gar nicht sicher, ob ich den schon in der Sammlung habe.

JasonXtreme:
Ich kenn den, aber is schon lange her - müsst ich auch endlich mal fürs Regal kaufen! Guter Film, super Review!

Lionel:
Bilder sind echt was schönes bei nem Review, in Zukunft füg ich immer welche ein, wenn es welche gibt. Wenn man überlegt, wie sich das Review-Schreiben hier so entwickelt hat..erst ein paar Sätze..dann ein richtiger Text ohne Cover und Links...dann kam das auch noch dazu...aber mit Bildern und Trailern noch dazu, sehen solche Sachen erst so richtig schmucke aus. :)

Thomas Covenant:
Ja geil, war/ist ein toller Film und

DAN HARTMAN - I can dream about you - geniale Soulnummer und ne Riesenhommage an die Soulbands des Philadelphia Souls und Motown.

Der melancholische Abschied von Cody mit dieser Nummer zusammen, fantastisch.  :!:

Flightcrank:
Konnte nicht punkten. Hatte sowieso etwas Bedenken... :(


--- Zitat von: Flightcrank am 14. November 2012, 18:10:31 ---:dvd:
Strassen in Flammen :5.5:
Auch hier hat sich recht schnell Ernüchterung bei mir breit gemacht. Ich denke dies ist ein Film der mir früher als Kind ganz gut gefallen hätte und auch heute mit dem 80er Kindheitsbonus eine vermutlich hohe Wertung fest zementiert hätte. Ich hab ihn allerdings gestern zum ersten mal gesehen und fand ihn leider nur "nett". Diane Lane hätte ich niemals erkannt und mit Michael Pare hab ich gestern nach Lambert den zweiten "Lappen" gesehen. 80er Durchschnitt...schade. :|

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln