Island of the Condemned

Gast · 13 · 2045

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/155755,Island-of-the-Condemned

http://www.imdb.com/title/tt1234435/

http://www.nzfilm.ru/

Inhalt:

Seit auch in Russland die Todesstrafe abgeschafft wurde, steht das Riesenreich mit der knappen Kasse und den überquellenden Gefängnissen vor der Frage: Wohin mit all den Killern, Terroristen und psychotischen Massenmördern. Im Zuge eines Experiments werden sechshundert besonders gefährliche Gefangene mit stumpfen Gegenständen und quasi null Vorräten auf einer arktischen Insel ausgesetzt. Nach zwei Wochen sind noch zweihundert übrig. Der aufgeweckte Gefangene Zhilin will nicht mit den Wölfen heulen, sondert sich ab und plant seine Flucht.
(Quelle: MIG/videoworld.de)

Trailer:

http://www.film.ru/afisha/trailer.asp?id=3455

DVD im Verleih seit dem 21.01.2010

Hey, das sieht ziemlich hart und auch garnicht mal übel aus!


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Joa, könnt emal spassig sein. Is Tommy "Tiny" Lister denn der schielende Schwarze aus Friday.... :lol:? Wenn ja, hat er das Zeus endlich abgelegt :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jo genau der isses natürlich - hat mich auch gewundert, seine Birne plötzlich im Trailer zu einem russischen Film zu sehen :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der braucht halt auch Geld, seit es im Ghetto nix mehr zu holen gibt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Tiny Lister rockt doch echt. Der Typ hat nen Blick, meine Herren...*Angstkrieg*


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klar rockt der, aber nach Friday kam doch von dem nix Gscheites mehr!? :D Wobei mir einfällt... den brauch ich auch noch *zutauschticketschau*
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gestern bei Amazon VOD geschaut - ich war sehr überrascht, der Film hat mir richtig gut gefallen!
          Die russische Mischung aus Castaway, Herr der Fliegen und The Condemned ist ziemlich brutal, roh und faszinierend zugleich. Trotz der Länge von 2 Std. kamen bei mir kaum Längen auf.

          Würde ich durchaus weiterempfehlen, von meiner Seite aus 7,5/10


          jerry garcia

          • Gast
          Naja, die  :7.5: würd ich vielleicht nicht unterschreiben, da er mir etwas zu lang vorkam. Eher  :6.5:, aber auf jeden Fall kein Totalausfall. Da wurden uns schon schlimmere Russen untergejubelt.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ein wenig zu lang isser. Das stimmt.
          Der Abschnitt z. B. als Ivan sich von der Gruppe absetzt und 2 Monate alleine lebt, sich Möwen fängt usw.
          ist echt nett, aber zu lang geraten.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Den muss ich doch mal reinhauen, wies aussieht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab mir die Doppel BD zusammen mit "Downstream" für 5 Euro geholt. Sind sogar die beiden Einzel-Verkaufsscheiben drin, nicht 2 Filme auf einer BD :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hab mir die Doppel BD zusammen mit "Downstream" für 5 Euro geholt. Sind sogar die beiden Einzel-Verkaufsscheiben drin, nicht 2 Filme auf einer BD :)

              Ok, da scheint es mehrere Versionen von zu geben.
              Meine Wichtel BD hat beide Filme auf einer Blu.

              Der Film lag eben schon in der Playsi, aber 2 Stunden sind mir für so einen B-Film gerade zu lang.
              Also dann gibt es jetzt Borgman.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Island Of Condamned
                Gutes Setting, nette Idee, ordentliche Darsteller, solide gefilmt, aber so richtig gut fand ich ihn nicht. Dafür ist er mir einfach ne Nummer zu eintönig und langgezogen.
                Es wollte nicht so wirklich Spannung aufkommen, das war bei der Länge von 2 Stunden unvorteilhaft.
                Für einmal gucken ist er aber ok. Tiny Listers Auftritt war ja dann auch eher ein Witz.
                :5.5: - :6:
                 
                « Letzte Änderung: 28. März 2015, 14:56:56 von Max_Cherry »