Ferien zu dritt (The Great Outdoors - USA 1988) - Dan Aykroyd & John Candy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Originaltitel:
    The Great Outdoors

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1988

    Regie:
    Howard Deutch

    Darsteller:
    Dan Aykroyd
    John Candy
    Stephanie Faracy
    Annette Bening
    Chris Young
    Ian Giatti



    Inhalt:
    Zitat
    "Als eine Familie skurriler Sonderlinge unerwartet, ungebeten und absolut unwillkommen in den idyllischen Urlaubsort am See einfällt, um mit ihren entsetzten Verwandten vergnügliche Ferien zu verbringen, gestaltet sich die Sommerfrische alles andere als erholsam. Der schlimmste Alptraum eines jeden Urlaubers wird Wirklichkeit, als der schlitzohrige Roman Craig (Dan Aykroyd), seine sexuell frustrierte Gattin und ihre unheimlichen Zwillingstöchter den gutmütigen Chet Ripley (John Candy) und seine spießige Sippe heimsuchen, um mit ihnen "schöne Tage" im sommerlichen Sonnenschein zu "genießen". Denn die einzige Gemeinsamkeit, die diese beiden Schwäger miteinander verbindet, ist ihre ausgeprägte Abneigung gegeneinander. Schon bald heißt es Schwager gegen Schwager in einem wahnsinnig komischen und überaus amüsanten Kampf bis zum bitteren Ende, der beweisen soll, wer von den beiden denn nun wirklich weiß, wie man die Ferien zu dritt so richtig genießt..."



    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)
    « Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 11:19:40 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Super 80er Komödie! Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und dann gestern mal bei Amazon geklickt. Bin gespannt wieder der noch funktioniert... :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ich glaub den kenn ich gar nicht. Bisher irgendwie an mir vorbei gegangen - ist der gut ?


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich glaub den kenn ich gar nicht. Bisher irgendwie an mir vorbei gegangen - ist der gut ?
          Guck Dir mal den Trailer an. ich hab ihn super in Erinnerung.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ich glaub den kenn ich gar nicht. Bisher irgendwie an mir vorbei gegangen - ist der gut ?
            Guck Dir mal den Trailer an. ich hab ihn super in Erinnerung.

            Falls er die Tage noch kommt bring Ihn doch einfach mal am Samstag mit. Könnten wir uns ja nächtens noch geben ;)


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Der ist spitze!


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hab ihn auch noch als gut im Kopf - aber ob der heute noch so zünden würde...!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Super 80er Komödie! Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und dann gestern mal bei Amazon geklickt. Bin gespannt wieder der noch funktioniert... :)
                    Vorgestern dann in der PS3 gelandet...


                    Ferien zu dritt :arrow: :7:
                    Ich konnte mich ja echt an nichts mehr erinnern. :confused: Negativ fiel mir direkt auf dass Aykroyd & Candy andere Synchronstinmmen haben. Ansonsten isses aber eine nette 80er Komödie. Gibt klar bessere aber wenn die 8 nach der 19 kommt steht bei mir sowieso immer ein kleiner Bonus an. :)


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      den moch ich auch immer, aber das mit der Synchrostimme is schon nervig und bei solchen Filmen besteh ich auf deutschen Ton


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Bin mir unsicher, ob ich den kenne. Bestimmt als Kiddie gesehen und alles total verblasst.

                      Hab mir die DVD für knapp 3,30 € bei Amazon in ner Aktion mitbestellt.

                      Ich brauch in meiner DVD Sammlung noch ein paar Gute-Laune-80er-Komödien. Sowas wird beizeiten ja immer wieder mal eingelegt :)