Bitch Slap - Slap 'da Bitch...!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tolles Review, Pete

    So bleibt es uns überlassen, ob wir Bitch Slap mögen oder hassen. Ich für mein Teil mag taffe Mädels im Film, aber hier war es dann doch etwas zuviel des Guten für meinen Geschmack. Auch das Ende war dann etwas enttäuschend für mich, hätte ich mir doch eine völlig andere Entwicklung der Geschichte gewünscht. Hätte man die Mädels von der Wüste auf den Fußstapfen von Liam Neeson in "Taken" durch die Stadt hetzen und dort eine Menge Leichen ihren Weg pflastern lassen, wäre das wesentlich besser gekommen, aber ICH hab den Film ja auch nicht gemacht. Titten fehlen auch, also auch da Minuspunkte auf'm Konto - und so ist es eben ein Actiontrasher mit Furien - nix weiter. Und TC, der hier ist für dich: Der Film mag ALLES sein - nur eins ist er mit Sicherheit nicht: Frauenfeindlich.

    Dem schliesse ich mich zu 100% an.
    Alles in allem war es zuviel des Guten - genervt hat mich auch das viele einkopierte, wo man genau sieht, das die Szene digital entstanden ist. Ich denke zwar mal, das die Macher das als Stilmittel verstanden haben wollten - aber es war für meinen Geschmack definitiv zu viel.

    Einmal sehen reicht - in die Sammlung stellen würde ich mir den Film auf jeden Fall nicht.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aber das Cover als Poster - das würd ich mir aufhängen...:-)

      Allerdings :D Das Cover rockt net schlecht ;)


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hät jetzt net gedacht das der dir so gut gefällt. Für meinen Geschmack war der zu langatmig und vereinzelt zu stylish