Bitch Slap - Slap 'da Bitch...!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich wollte den ursprünglich eigentlich auch mal holen, bin dann froh drüber geworden, als ich nach zirka 30 Minuten weg konnte am Samstag! :uglylol:

    Die Weiber, allen voran Camaro, sind geil und eben Camaro für mich schon fast Traumfrau!! Aber der Rest?! Die Machart der "Erinnerungen"?! nenene!

    OK, die Szene mit Xena war dann wieder geil, aber sonst ein No-Go für mich :!:

    Immerhin wurde ich während der lief, draussen am Feuer über Klabusterbären aufgeklärt! :uglylol: :uglylol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Immerhin wurde ich während der lief, draussen am Feuer über Klabusterbären aufgeklärt! :uglylol: :uglylol:
      Ich dachte, du kennst die schon, hast du nicht sogar welche in nem eckigen Karton aus der Schweiz mitgebracht?
      ;)  :uglylol:

      hähä, nee kannte das nicht! es hiess nur, die Schoko-Dinger sähen so aus! :uglylol: :uglylol: