Schauspieler, die man in dem Film nie erwartet hätte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geiler Thread!!!

    Samuel L. Jackson in:
    Out Of Sight
    Iron Man


    Dave Chappelle in Con Air


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, er ist kein Schauspieler, aber mit Joe Frazier (der Boxer) hab ich bei "Ghostfeaver", eine billige Gruselparodie, nicht gerechnet.

      Ach ja, der Knaller:
      Oliver Stone spielt in Torrente 3 mit
      Da dachte ich, ich seh nicht richtig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Vinnie Jones in Survive Style 5+ als einziger Nicht-Japaner, da musst ich damals auch zweimal hinschauen.

        "What´s your function in Life?" :D
        « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 20:59:53 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          John McGinley in The Rock. Überhaupt hat der ja in vielen Filmen mitgewirkt - Hätte ich jetzt nicht gedacht.  :shock:
          Stimmt, der spielt in zig Filmen (u.a. auch in "Nix zu verlieren") und ich kenn den auch erst seit Scrubs mit Namen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            John McGinley in The Rock. Überhaupt hat der ja in vielen Filmen mitgewirkt - Hätte ich jetzt nicht gedacht.  :shock:
            Stimmt, der spielt in zig Filmen (u.a. auch in "Nix zu verlieren") und ich kenn den auch erst seit Scrubs mit Namen.

            Habt ihr schonmal Platoon geguckt ?
            Schon, aber nur 1 Mal und da war ich 12 oder so.
            Steht auch schon lange auf der "muss ich nochmal sehen-Liste".


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gibt immer wieder lustige "Zufälle". Vor allem aus der Rubrik "Schauspieler, die ich nie bemerkt habe, aber nach einer größeren Rolle plötzlich überall sehe!"

              Vorhin wieder einen Fall von "Reverse Recognizing" gehabt... Schaue gerade alte VHS durch und...  :shock: ... bemerke, dass Benoît Poelvoorde, der belgische Zöllner aus der Komödie Nichts zu verzollen der Killer aus Mann beißt Hund ist...
              Und der Van Damme Fan aus "Narco", den erkenne ich irgendwie immer seit "Mann beisst Hund". Weißt Du zufällig, ob man letzteren derzeit für normalen Kurs auf DVD bekommt?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gibt immer wieder lustige "Zufälle". Vor allem aus der Rubrik "Schauspieler, die ich nie bemerkt habe, aber nach einer größeren Rolle plötzlich überall sehe!"

                Vorhin wieder einen Fall von "Reverse Recognizing" gehabt... Schaue gerade alte VHS durch und...  :shock: ... bemerke, dass Benoît Poelvoorde, der belgische Zöllner aus der Komödie Nichts zu verzollen der Killer aus Mann beißt Hund ist...
                Und der Van Damme Fan aus "Narco", den erkenne ich irgendwie immer seit "Mann beisst Hund". Weißt Du zufällig, ob man letzteren derzeit für normalen Kurs auf DVD bekommt?

                Die DVD kostet z.B. im OFDb-Shop derzeit 9,98 EUR, die Blu 12,98 EUR.
                Danke.
                Wäre eine Überlegung wert.
                Der hat mich damals echt geschockt, vorallem weil der ja auch im free TV lief.
                Diese Pseudo-Doku war damals was absolut neues und hat deswegen auch derbe reingehauen. Der makabre Humor ist schon krass.
                Ist ewig her, dass ich den gesehen habe. Es würde mich schon interessieren, wie der heute wirkt.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Timothy Olyphant spielt in jedem zweiten Film mit :)
                  Ich hab ihn gerade erst wieder in 'Go' gesehen. In scream 2 ist er auch dabei, meine ich.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    MUAHUA eben rausgefunden, dass Alan Rosenberg (Shameless, der Ex bei Cybill) Turkey bei den Wanderers gespielt hat!? :lol: hab ich nie erkannt bisher
                    Haha, das gibt es ja nicht. Jetzt wo Du es sagst, erkennt man ihn auch. :)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gerade durch Zufall darüber gestolpert, dass im dänischen Vampirfilm Angel of the Night (1998) Nikolaj Coster-Waldau, Ulrich Thomsen und Mads Mikkelsen mitspielen...  :shock:
                      Der Film is leider mies, hatte nicht mehr gewusst, dass die da dabei waren

                      Ich war damals auch ziemlich enttäuscht, als ich die Red Edition aus der Theke geliehen haben.
                      Aber ist schon lustig, dass aus den 3 Dänen relativ große Nummern geworden sind.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Paul Rudd als Julias Versprochener, Prinz Paris in Romeo+Julia (1996)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Dirk Blocker, der Hitchcock aus der Comedy Serie "Brooklyn 99" war bei "Fürsten der Dunkelheit" dabei.



                          « Letzte Änderung: 22. September 2018, 09:22:05 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies


                            Reginald VelJohnson (Alle unter einem Dach, Stirb Langsam 1+2) spielt bei Ghostbusters mit. Der taucht ganz kurz auf und holt die Jungs aus der Zelle.


                            Die nächste Überschneidung mit "Die Hard" ist William Atherton (der Sensationsreporter), der hier den Umweltschützer spielt.

                            « Letzte Änderung: 11. November 2018, 19:32:37 von Max_Cherry »



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab gegoogelt. Doch, da hatte ich den Trailer damals gesehen. Hat sich bisher nicht ergeben.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die Tage Black Hawk Down mal wieder gesehen. Habe zwei Mal kurz gestutzt, als ich realisierte, dass sowohl Nikolaj Coster-Waldau (GoT) als auch Ty Burrell (Modern Family) kleine Nebenrollen haben.
                                Cool. Coster-Waldau ist ja auch echt schön lange im Geschäft. Ich finde es immer wieder verblüffenden, dass der Anfang-Mitte der 90er schon der Hauptdarsteller in "Nightwatch" war.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Naomi Watts spielt ganz kurz in "Matinee" (1993) mit.




                                  Das erste Mal bewusst wahrgenommen hab ich sie glaube ich erst 8 Jahre später in "Mulholland Drive".
                                  « Letzte Änderung: 27. Oktober 2021, 22:26:29 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    In "Cable Guy" von 1996 spielen Jack Black und Owen Wilson mit. Ganz kurz sieht man auch Bob Odenkirk, der Mann altert einfach nicht.

                                    « Letzte Änderung: 14. November 2021, 19:13:36 von Max_Cherry »