(500) Days of Summer - irgendwo zwischen Cashback und Little Miss Sunshine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Den haste mir ja schon beim HFT nahegelegt. Klingt jedenfalls EXAKT nach meinem Geschmack! :)

    Riecht nach DVD Blindkauf... ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Der ist sicher irgendwann in der 4 für 3 beim Müller. Ist so ein Kandidat würde ich sagen... ;)



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        (500) Days of Summer :arrow: :7:

        Guter Film mit einem tollen, sympathischen Joseph Gordon-Levitt. Zooey Deschanel hingegen mag ich nicht so. Finde sie weder besonders hübsch (jupp, schlagt mich ruhig :D) noch kann sie mich RICHTIG in ihren Rollen überzeugen. Matze sagte auch er finde ihn "schrullig" wie Little Miss Sunshine. Hmmm, ich finde LMS auch "schrullig" aber (500) Days ist für mich weder "schrullig" noch würde ich ihn überhaupt mit LMS vergleichen. :confused: Mit (Beziehungs)Filmen wie Cashback oder The Last Kiss, Elisabethtown kann man ihn mMn eher vergleichen wobei er für mich an keinen dieser Filme rankommt. Fand ich alle besser wobei ich (500) Days auch noch ein drittes Mal sehen muss. Beim ersten Mal bin ich zu oft weggepennt und am WE habe ich ihn zwar komplett gesehen aber er muss def. demnächst noch mal in der PS3 landen. Der OST ist übrigens echt super! Er hatte auch 1-2 "magische Momente" (die braucht so ein Film unbedingt!) aber eben nicht so viele wie ich mir gewünscht hätte. Der stärkste Punkt des Films ist für mich ein großartiger Joseph Gordon-Levitt der mich bisher IMMER überzeugen konnte und auf den ich mittlerweile große Stücke halte. Also, guter Film, keine Frage aber in der Reihe dieser Filme stellt er sich erst mal hinter den "Großen" an, hat aber noch etwas Potential nach oben...


        FETTEN DANK noch mal an Matze für den Film und den OST :!: :)


        Edit:

        "unkonventionellen Inszenierung von Cashback" - das passt sehr gut. Er hatte ein paar sehr geile Einfälle wie z.B. den "Splitscreen":
        (click to show/hide)
        . Das war absolut GROßARTIG :!:
        « Letzte Änderung: 06. April 2010, 13:01:50 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der OST ist übrigens super. Läuft bei mir aktuell rauf und runter. Ein absoluter Gute Laune OST ist das! :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Der OST ist übrigens super. Läuft bei mir aktuell rauf und runter. Ein absoluter Gute Laune OST ist das! :)

            :thumb:
            Heute auf dem Weg zur Arbeit. GEPISST hat es wie die HÖLLE. Stau auf der A5 bis zum geht nicht mehr. Flight wirft den OST rein und hat dennoch gute Laune. :D Gefällt mir von mal zu mal besser die Platte. Über das französische von Carla Bruni bis hin zu poppigen You Make My Dreams is echt alles cool!  :)