Scorpions lösen sich auf!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    wie schon vermutet, tritt es nun ein.

    Nach der jetzt folgenden 3 jährigen Welttournee werden sich die Scorpions auf's Altenteil zurück ziehen.

    Man mag zu der Band stehen wie man will, aber FAKT

    - sie sind deutsche Rockgeschichte

    - eine der erfolgreichsten deutschen Bands überhaupt (oder sogar die Erfolgreichste)

    - bis "Love at First Sting" gibt es kaum Grund zum Meckern und die "Face the Heat" ist sträflich unterbewertet
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Mögen ja in der Vergangenheit erfolgreich gewesen sein, war wohl aber nicht meine Generation. Mir gehen sie mit ihrem ständigen Aufreten in den noch so billigen Chartshows nur noch auf den Zeiger. Mag auch ein bisschen daran liegen, dass "Wind of Change" zu meinem absoluten Hasssong geworden ist.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Obwohl ich die früher super fand und das mit der Rockgeschichte stimmt...lässt es mich auch völlig kalt. Tja..ihre Zeit haben sie gehabt - genießt die Rente, Jungs.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich mag die Scorpions, ich finds schade, auch wenn sie alt (naja sehr alt) sind. Diverse Bands könnens auch nicht lassen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              und rudern zurück!
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                und rudern zurück!

                Ach was?
                Dabei sollte der Auftritt in Wacken die letzte Freiluft-Show werden.

                Nach 2-3 Jahren Abschiedstour ist das schon ziemliche Verarsche.
                Da wird einiges bei rumgekommen sein, aber anscheinend gibt man sich damit nicht zufrieden.


                Naja, hab ich mehr Stoff für meinen Bericht.
                « Letzte Änderung: 16. Juni 2012, 11:56:45 von Max_Cherry »



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Das ist doch immer so - erst bei der Abschiedstour siehst Du, was du deinen Fans wert bist. Und dann haben die Leute wieder die Dollarzeichen in den Augen und denken: "Hey, wenn wir so gefragt sind, warum machen wir nicht noch etwas weiter?"

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"