Die großen 4 ( Metallica, Slayer, MEgadeth & Anthrax )

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tja wenn nur Metallica nicht dabei wären: dann wärs vermutlich um einiges günstiger und für mich auch reizvoller :)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tja wenn nur Metallica nicht dabei wären: dann wärs vermutlich um einiges günstiger und für mich auch reizvoller :)

      Du bist echt noch zu jung, um den kulturellen Wahnsinn hinter dem Package zu verstehen.  ;)


      Und so wie ich es verstanden habe, werden die vier Teil der Sonisphere Festival Tour in diesem Jahr sein.

      Also noch mit weiteren Bands zusammen, sprich, die Ticketpreise werden sich im heutzutage üblichen Festival - Preis - Niveau bewegen.

      Naja ich habs bei meinem Bruder damals schon mitgekriegt. Und wären wir in den 90ern fänd ichs auch super. Aber Metallica machen, meiner Meinung nach, schon seit über 10 Jahren ausschließlich Müll und so Leuten wie Lars Ulrich will  ich einfach kein Geld bezahlen. Hab am Ring damals auch auf Metallica verzichtet zugunsten von In Flames.
      Die andern drei sind aber trotzdem n Hammer, wer singt denn im Moment bei Anthrax? Bush und Belladonna sind ja raus oder nicht?
      Wenns das Sonisphere wird, werden noch ein paar "jüngere" Bands dazu kommen schätze ich und wenn die in D spielen auch die eine oder andere deutsche Band.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bush ist wieder an Bord.

        Echt? Geil hab ich gar nicht mitbekommen. Dann ist das echt ne Überlegung wert :)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da hoff ich hier mal auf was besseres. Sind ja beides nicht wirklich Bands die sich in den letzten Jahren rar gemacht haben.