Sadam, Bush und der Krieg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich bin gespannt, was die Amerikaner am Mittwoch vorlegen werden... :?

    Meine Meinung zum Thema ist eigentlich sehr klar:

    Entweder: Der Irak hat gelogen und besitzt Massenvernichtungswaffen - dann ist in seinem bisherigen Verhaltens auch der Wille zu erkennen, diese ggfs. zu benutzen. In diesem Fall müsste eine Entwaffnung stattfinden

    Oder: Bush kann die Existenz der Waffen im Irak nicht beweisen, dann soll er mit dem Theater aufhören.

    Grundsätzlich finde ich die Arroganz Amerkas auch unausstehlich. Aber...wenn diese Waffen dort existieren sollten, muß etwas unternommen werden. Demzufolge könnte ich mich heute noch nicht verbindlich pro oder kontra Militäraktion festlegen.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ja und wie...habe ja auch ewig mit meinen amerikan. Austauscheltern und familie telefoniert und sie meinten sie hoffen mehr als alles dass es keinen Krieg gibt, deswegen finde ich es auch mehr als unangebracht immer die Amerikaner oder etc. zu sagen...die amrikan. Regierung wäre da etwas angebrachter!!!!!!!


      ...die ja nicht mal von der Mehrheit der Wähler gewollt wurde!

      Ich habe heute im Radio gehört, die USA hätten auch Pläne, andere "böse" Staaten zu "konvertieren". Vor allem den Iran und Syrien.

      Wahnsinn!!!