Sadam, Bush und der Krieg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Tja, da wurde ja schon so ziemlich alles gesagt (vor allem von Ketzer, Hut ab).

    Der Krieg kommt. Das war schon abzusehen, als Bush an die Macht kam - was ja auch wieder so ein Thema für sich ist. Wieso hat solch eine "Weltmacht" wie die U.S.A. ein Wahlsystem wie in der Steinzeit? Naja, der Rubel wird für die Amis rollen und Bush kann sich ordentlich seine Pipeline kneten. Motherfuck him and John Wayne!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ob jetzt 70% hinter ihm stehen oder 50%, Umfragen sind nie wirklich representativ. Hierzulande werden doch auch ständig irgendwelche Prognosen gestellt, aber mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand nach meiner Meinung gefragt.
      Und Bush soll der Blitz beim Scheissen treffen...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        "Oh say can you see..."
        Jawoll, die "Weltpolizei" agiert wieder! Wieder ein Kapitel aus der nicht enden wollenden Geschichte des "home of the brave, land of the free" (Heimat der Tapferen, Land der Freien...welch Zynismus in Anbetracht der Tatsache, dass die "Freiheit" mit dem Blute der Native Americans erkauft wurde...Indianer metzeln ist auch sehr "brave"...)
        "God bless America", und was einem nicht in den Kram passt, wird gnadenlos gefickt. Oh Amerika, Land des Schusswaffengebrauchs, des KKK und mit Bundesstaaten, in denen allen Ernstes Oralsex mit dem Ehepartner verboten ist. Warum die eigenen Kühe melken, wenn man anderenorts die Milch klauen kann?
        Respektvolle Grüße auch an Viggo Mortensen, einen der Promis dort, der sich öffentlich gegen den Krieg bekannte, no blood for oil, auch wenn wir da bald wieder schwarze Listen haben, wie einst zu Bogeys Zeiten, als Farbige in den Bussen noch hinten sitzen mussten - was einigen auch heute noch in den Kram passen könnte.

        I have a dream