Sadam, Bush und der Krieg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ja und wie...habe ja auch ewig mit meinen amerikan. Austauscheltern und familie telefoniert und sie meinten sie hoffen mehr als alles dass es keinen Krieg gibt, deswegen finde ich es auch mehr als unangebracht immer die Amerikaner oder etc. zu sagen...die amrikan. Regierung wäre da etwas angebrachter!!!!!!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ja, und findest du das OK, wenn man "die Deutschen" sagt?? Denke nicht, oder??

      Ausserdem stehen nicht 70% der Amerikaner hinter Bushs Kriegsplänen sondern mittlerweile ein ganzes Stück weniger als 50%...glaube so um 60 % sind dagegen (Daten noch von vor 3 Wochen oder so).

      Und ausserdem denke ich nicht, dass immer die Deutschen gesagt wird, sicher kommt das vor (und das ist ja wie gesagt auch nicht i.O.), sondern auch oft nur das 3. Reich, oder Hitler, oder die Nazis (sehr oft der Fall).


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Progrom Stimmung in den USA. Franz. Autos wurden zum Beispiel vernichtet etc.


        Und was bitte ist falsch daran FRZ. Autos zu vernichten??

        Hehe...

        Ich sage nur No Ma'am Regel #1

        Ne im Ernst...vernichtet wurden sie ja net, nur etwas boykottiert, oder??


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oh...wie konnte ich nur verwechseln die 2 Regeln...aahhhhhhhh


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Na ja, noch ist nichts gesagt worden...man benutzte bewusst den Konjunktiv in Washington...Es KÖNNTE sein, dass eine ... gefunden wurde...

            Aber ich denke sowieso, man kan doch alles so hindrehen wie man will...dann braucht man gar nichts mehr glauben. Ich meine wer sagt, dass es wahr ist, was in den Medien gesagt wird, aber auf der anderen Seite (@Ketzer) wer sagt bitteschön, dass es nicht wahr ist???
            Ich will damit einfach nur sagen, dass eine Aussage vor dem Krieg, wenn sie Waffen finden, dann haben die Amis die auf jeden Fall dort hingeschafft etwas schwammig ist, vergleichbar mit einem Horoskop: einfach viel zu allgemein, wie wenn im Horoskop steht: Pass beim über die Strasse laufen auf. Passiert dann was, dann sagt man: siehste hätteste auf dein Horoskop gehört, aber passiert nichts, sagt mana uch: siehste das Horoskop hatte recht. Hat was geholfen, dass du beim über die Strasse laufen aufgepasst hast...seeehr schwammig, denn egal wie es ausgeht,so eine Aussage kann man hinbiegen wie man es will...... :?  :?

            Ich meine damit, so leichtfertig wie du immer sofort behauotest, dass es ein Komplott oä ist, so leichtfertig ann auch jeder andere behaupten,d ass es keiner ist. Weder du noch er hat dann Beweise um seine These zu belegen. Und deswegen masse ich persönlich es mir nicht an zu sagen: Hey, die lügen auf jeden Fall, wie kann es denn anderes ein. Denn was mittlerweile glaube ich in Vergessenheit gerät ist, dass Saddam einfach unaml ein hinterfotziger, verlogener Mörder ist. Und wem soll ich nun glauben??? Ich habe die (achtung Ironie...;-)...) Qual der Qahl zwischen Saddam "dem verlogenen Diktatot" Hussein und George "ich will die Weltherrschaft" Bush...

            Aber ich denke mal es ist einfach nicht fair, Bush, obwohl er ein verdammter Kriegsnarr ist, auf eine Stufe mit Saddam zu stellen...meine Ansicht davon....aber der letzte Absatz war jetzt nur rein subjektiv...kann jeder für sich entscheiden... :?


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Nein, sorry, wenn es falsch oder so rübergekommen ist (ist es glaube ich)...war nicht als persönlicher Angriff oder so gemeint...

              War etwas missverständlich ausgedrückt, habe damit auch eigentlich Verschwörungstheorien generell gemeint...

              Nix für ungut... :D



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "The ap"
                Zitat von: "EvilEd84"

                Aber ich denke mal es ist einfach nicht fair, Bush, obwohl er ein verdammter Kriegsnarr ist, auf eine Stufe mit Saddam zu stellen...meine Ansicht davon....aber der letzte Absatz war jetzt nur rein subjektiv...kann jeder für sich entscheiden... :?


                naja, soooooo groß ist der Unterschied zwischen den beiden nicht. Saddam ist ein Völkermörder und Diktator, aber Bush fürht jetzt und hier auch einen grundlosen Angriffskrieg ohne vorherige Provokation oder gar einem UN-Mandat.


                Mmh, aber Giftgasanschläge auf das eigene Volk gab es von Bush zB noch nicht...und Bushs Kinder haben auch noch keine Vorkoster von Gastgebern grundlos erschlagen, aber gut...