Gonger 2, Pro 7, 25.01., 20.15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Suchender
  • Global Moderator
  • *****
    • Es gibt für alles eine Lösung!
      • Show only replies by Ketzer
     :uglylol: droht uns hier eine neue Endlosserie ala Saw, Halloween, Freitag 13., Freddy Krüger, etc...  :uglylol:

    Nach dem sensationellen Marktanteil von fast 20% bei Teil 1, kommt nun die exzellente Fortsetzung des oskarverdächtigen, von den Horror-Experten aber leider verkannten Gonger 1.

    Omen und wie ihr alle heißt zieht Euch warm an, sonst bewässert Euch der Gonger.
    Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!



    Oh Gott, was'n Mist war das denn?

    Nee, da war Gonger 1 richtig gut und machte Lust auf Meer, und jetzt sowas...

    Und dabei hätte man so'n tolles Teil draus machen können.

    Dass die das nicht hinkriegen, mit dem Geld, das ihnen zur Verfügung steht, was ordentliches anzufangen...

    Der Lonewolf Pete


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hab nur einen Teil davon gesehen, nachdem ich kürzlich schon ein Stück von Teil 1 geschaut hatte... mit Grausen. Darstellerisches Brachland, Spannungsaufbau wie ein Stau auf der A3, so gruselig wie angebräuntes Backpapier...

      ... und letztens, als ich mal bei Media Markt war, hab ich denen fast auf die Theke gekotzt, weil links davon ein großes Poster hing...

      "Gonger 2 - Jetzt endlich auf DVD und Blu-ray!"

      ENDLICH? Herr im Himmel...

      *hüälp*


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Den verlosen die auf Pro7 jetz sogar schon bei Taff :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Immerhin mal ne Reihe wofür sich selbst Hollywood zu schade ist ein Remake von zu machen. :D



          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Immerhin mal ne Reihe wofür sich selbst Hollywood zu schade ist ein Remake von zu machen. :D

            Noch..
            Ich seh schon Zac Efron oder die Twilightgallis vorm Gonger davonlaufen. Den könnte doch Will Smiths Blag verkörpern :D