Vanquish - SEGA/Platinum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das sieht ja mal richtig vielversprechend aus, TOP!! An GoW & Halo hat es mich jetzt überhaubt nicht erinnert, scheint schon seinen absolut eigenen Charakter zu haben, bin da auch froh drüber. :biggrin:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Oli, haste die Demo getestet?? Weil das Spiel ist, zumindest auf der PS3, grafisch ein totaler Reinfall. Grafik ist zwar nicht alles, sagee ich ja selbst immer aber die Demo sah optisch echt net dolle aus, auch von der Kulisse her sehr trostlos. Vom Handling erinnert es wirklich stark an GearsOfWar. Wenn es die Grafik-Engine ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Ganze auf der 360 deutlich besser aussieht und nur auf der PS3 schlecht programmiert worden ist, wie es so oft der Fall ist.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Also ich hole es mir wenn nen Splitsreen-Coop hat. Alleine hätte ich da wohl eher wenig Lust, das Ding durchzudatteln. :P



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ohje, was was hab ich nur fürn Quatsch über das Spiel geschrieben, habs halt mit dem weniger guten Spiel "Quantum Theory" verwechselt.^^

          Aber nun zum Spiel Vanquish habs nämlich grad durch und: Geile Scheisse, super hohl an sich aber das Game ballert Einen das Hirn weg, mords Action auf einem sehr schnellen Schlachtfeld mit vielen Gegnern. Akos hats ja schonmal irgendwo gesagt gehabt, man muss einfach in dem Getümmele derbe mitfiebern.
           :8:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            DUU hast schon ganz GAAANZ Anderen Shit durchgezockt als mal ganz ruhig! :lol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich bin nicht Derjenige der über den Actionspass hier meckert! Abgesehen davon ist die Hanna-Platin nur der Ersatz für die SAW Platin, die ich wegen eines Bugs nicht bekommen konnte. :D