Vanquish - SEGA/Platinum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So gut wie nichts bekannt über das Game, nur dass SEGA es vertreibt und Platinum (Bayonetta, Mad World) es produzieren wird. Ebenfalls heißt es, die Erfinder von Resident Evil sollen daran mitarbeiten.
    Der Trailer sagt nicht viel aus, am wenigsten wie das Spiel sein wird, aber mir gefällt die gezeigte Atmosphere.
    http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-vanquish/61349
    Man kann wirklich nur spekulieren, aber es kam mir beim schauen Halo und Gears of War in den Sinn.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wir wissen doch noch net mal um was es geht. Da wurde ja noch net mal Spielegrafik gezeigt ;)
      Mal abwarten was das überhaupt ist.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Demo ist ja schon ne gute Weile im Store. Kumpel und ich hatten auf jeden Fallmal nen riesen Spaß mit und ich werds mir auf jeden Fall holen, sobald es dann im Preis etwas fällt. Nur die deutsche Stimme des Hauptchars ist recht behindert. Das ist bei mir zum Glück aber irrelevant.