Vanquish - SEGA/Platinum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    So gut wie nichts bekannt über das Game, nur dass SEGA es vertreibt und Platinum (Bayonetta, Mad World) es produzieren wird. Ebenfalls heißt es, die Erfinder von Resident Evil sollen daran mitarbeiten.
    Der Trailer sagt nicht viel aus, am wenigsten wie das Spiel sein wird, aber mir gefällt die gezeigte Atmosphere.
    http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-vanquish/61349
    Man kann wirklich nur spekulieren, aber es kam mir beim schauen Halo und Gears of War in den Sinn.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das sieht ja mal richtig vielversprechend aus, TOP!! An GoW & Halo hat es mich jetzt überhaubt nicht erinnert, scheint schon seinen absolut eigenen Charakter zu haben, bin da auch froh drüber. :biggrin:



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        W-T-F!?!?

        Wasn das für ne geile Grafik stellenweise!? Man sieht den Unterschied zwischen Realfilm und CGI teils ja nicht mal mehr...

        Schade, dass mich das Spiel rein spielerisch wohl nicht ansprechen wird.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also das sieht schon SAUfett aus! Ich bin aber mal gespannt, wie das Ganze dann Ingame aussehen wird - gezockt wird es eh, als alter Shooter-Fan :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Die Grafik sieh ja mal geil aus.
            Das wird auf jeden Fall gekauft.  :shock:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Wir wissen doch noch net mal um was es geht. Da wurde ja noch net mal Spielegrafik gezeigt ;)
              Mal abwarten was das überhaupt ist.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Es wird geballert, das dürfte sicher sein :D da muss ich net warten :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Erinnert vom Gameplay und der ganzen Optik irgendwie stark an eine Mischung aus Terminator und GoW und ich denke das ist auf jeden Fall einen Blick/Kauf wert ;)

                  Die Demo ist jetzt im Store erhältlich !

                  http://www.youtube.com/user/SegaPreview?v=io9HVRR1vBM&feature=pyv&ad=7017609709&kw=vanquish



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Oli, haste die Demo getestet?? Weil das Spiel ist, zumindest auf der PS3, grafisch ein totaler Reinfall. Grafik ist zwar nicht alles, sagee ich ja selbst immer aber die Demo sah optisch echt net dolle aus, auch von der Kulisse her sehr trostlos. Vom Handling erinnert es wirklich stark an GearsOfWar. Wenn es die Grafik-Engine ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Ganze auf der 360 deutlich besser aussieht und nur auf der PS3 schlecht programmiert worden ist, wie es so oft der Fall ist.



                    Online Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Naja, sind halt die Bayonetta-Leute am Werk. Und was die in Sachen PS3-Umsetzung (nicht) draufhaben, konnte man ja schon sehen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        @ Ash: Demo hab ich noch nicht getestet, wollte ich heute oder morgen mal machen. Echt doch so übel geworden ? Hätte ich jetz nicht gedacht  :neutral:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Die Demo ist ja schon ne gute Weile im Store. Kumpel und ich hatten auf jeden Fallmal nen riesen Spaß mit und ich werds mir auf jeden Fall holen, sobald es dann im Preis etwas fällt. Nur die deutsche Stimme des Hauptchars ist recht behindert. Das ist bei mir zum Glück aber irrelevant.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Also ich hole es mir wenn nen Splitsreen-Coop hat. Alleine hätte ich da wohl eher wenig Lust, das Ding durchzudatteln. :P



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ohje, was was hab ich nur fürn Quatsch über das Spiel geschrieben, habs halt mit dem weniger guten Spiel "Quantum Theory" verwechselt.^^

                              Aber nun zum Spiel Vanquish habs nämlich grad durch und: Geile Scheisse, super hohl an sich aber das Game ballert Einen das Hirn weg, mords Action auf einem sehr schnellen Schlachtfeld mit vielen Gegnern. Akos hats ja schonmal irgendwo gesagt gehabt, man muss einfach in dem Getümmele derbe mitfiebern.
                               :8:



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mir wars etwas zu viel stumpfsinniges Geballer und Munisucherei ;)
                                Also einen gewissen Anspruch sollten so Spiele schon haben aber den hab ich da gesucht. Anfangs ganz nett mit den großen Gegnern aber da war ich sehr schnell müde von


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Hab da heute mal mit angefangen, sieht ganze nett aus bisher, die teils aber sehr langen Videosequenzen haben mich aber jetzt schon genervt...  :|


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Heftig.
                                    Sieht das ingame auch nur ansatzweise(!) so gut aus wie in dem Trailer von vor anderhalb Jahren?



                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ui, das spricht die kleine Grafikhure in mir dann doch enorm an 8)


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Scheint aber auch wirklich ein kurzes Spiel zu sein.
                                        Bin jetzt bei knapp der Hälfte und hab erst 2 Spielstunden.
                                        Mal gucken was da noch kommt.

                                        Find das Spiel bisher ganz nett, aber das war's dann auch schon.
                                        Für kleines Geld durchaus ok, aber allzu hohe Ansprüche sollte man daran echt nicht haben.


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Hab's gerade beendet.
                                          Mein erster Eindruck hat sich bestätigt, es war sehr kurz aber voll von Videosequenzen die teilweise von der Länge her schon arg an der Grenze waren.
                                          Ich kam mir zwischendurch immer vor, als wenn ich einen Film gucken würde, statt ein Spiel zu zocken.

                                          Die Story war ganz nett, das Spiel an sich auch, aber nichts, was man gespielt haben muss.
                                          « Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 01:18:50 von Manollo »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Am Wochenende auch mal angezockt.
                                            Also von der Action Seite her rockt das schon richtig derbe. :D
                                            Es knallt und rummst in einer Tour an allen Ecken und Enden und hat ein extrem hohes Tempo. Vor allem macht es doch richtig Spass wenn man die Gegner aus ein paar cool inszenierten Tempo Aktionen heraus erledigt.  :biggrin:
                                            Bevölkert wird das Ganze von Hauptfiguren mit einem Testosteronlevel, dass man danach als Gegengift drei Rosamunde Pilcher Filme schauen müsste. :D

                                            Auf der anderen Seite gibt es hier jedoch auch die mit Abstand dämlichsten und hohlsten Dialoge, die mir in den letzten Jahren begegnet sind.  :confused:
                                            Vor allem wer hat dem Helden bitte diese Stimme verpasst? Das hört sich an als ob der Sprecher normalerweise bei einem Shopping-Sender arbeitet und unbedarften Hausfrauen überteuerte Nivea Creme verkauft.
                                            Erbärmlich schlecht.  :oak:

                                            Achso die Hauptstory ist natürlich auch selten hohl.


                                            Aber ich will nicht weiter meckern da ich es ja kostenlos aus dem PSN+ habe.
                                            Für Zwischendurch auf jeden Fall ganz spassig, da die Action doch ordentlich Laune macht, die Geschichte und Charaktere jedoch unterirdisch schlecht sind.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Also mir war das ein wenig zu viel des Guten mit Deckung, Schießen, Schwachstellen treffen usw.
                                              Müßte ich mir aber auch nochmal antun, hab nicht weit gezockt  ;)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ob ich es ganz zu Ende spiele weiß ich auch noch nicht.
                                                Auf lange Sicht wird die endlose Daueraction halt auch ein wenig ermüdend.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Das Gefühl ist bei mir leider schon in der ersten halben Stunde aufgetreten. Ich hab auch nicht allzu lange vorher Terminator durchgezockt, da hatte ich noch die Nase voll von dem ganzen Deckungskram und der unendlichen Balleraction  ;)