Vanquish - SEGA/Platinum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Habe es jetzt nach mehreren Zwischenanläufen endlich durchgespielt.
    Wie sich damlas schon abgezeichnet hat geht einem die wirklich endlose Dauerballerei ohne den geringsten Funken Abwechslung, irgendwann gehörig auf den Keks.
    Von den noch dämlicher werdenden Dialogen ganz zu schweigen.
    Das man dann die Credits nicht abbrechen kann, sondern sogar da noch ein Zusatz-Ballerspiel spielen muss damit sie verschwinden, setzt dem dann noch die Krone auf.  :roll:

    Als kostenloses Spielchen oder kurzfristige Unterhaltung unter 10€ ok, mehr aber auch nicht.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Dafür ist das Spiel immerhin erfreulich kurz.  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Genau aus dem Grund hab ich das damals auch vorzeitig beendet ;)

        Bioshock zB. ist ja auch viel Geballer aber da machts auch Spaß und es steht eine tiefgründige Story dahinter


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          DUU hast schon ganz GAAANZ Anderen Shit durchgezockt als mal ganz ruhig! :lol:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich steh zu jedem Shit den ich zocke und wenn mich was nicht anspricht, brech ich es trotzdem ab. :p
            Außerdem hab ICH noch kein Hannah Montana gezockt, also sei auch mal bissi ruhig  :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich bin nicht Derjenige der über den Actionspass hier meckert! Abgesehen davon ist die Hanna-Platin nur der Ersatz für die SAW Platin, die ich wegen eines Bugs nicht bekommen konnte. :D



              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Streitet ihr euch jetzt ernsthaft wer mehr "Kinderspiel-Platins" hat?  :lol: :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jajaaa, Saw hab ich auch Platin... da gabs keine Bugs, du Slush Puppie  :D

                  Und wer von den Retro-Zockern will mir hier jetzt Kinderspiele vorwerfen ??  :twisted:



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Seid bloß still  :D
                    Die Retro-Kiddie-Games zocken aber dann rummökeln wenn man da mal ein aktuelles durchroggelt  :lol:


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Retro-Spiele != Kinderspiele
                      « Letzte Änderung: 03. Mai 2013, 15:24:34 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Okay, scheint ja doch sehr spassig zu sein - hab ich mir im Bundle mit Bayonetta geholt. Wer Interesse hat: Beide Spiele sind im Bundle grad im Store im Angebot.