Der Tauschticket-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    hab auch diese 2€ Treuebonus bekommen und 2 meiner alten DVDs wegbekommen. Solange ich noch Guithaben habe were ich mal was einstellen und gucken was ivh so für bekomme - eine Sache habe ich im Auge aber dafür fehlt mir noch ein Ticket....
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ich hab jetzt 3 Tickets und irgendwie das Gefühl ich hätte mehr verlangen sollen für die 3 DVDs. Man bekommt ja nix gescheites dafür, dann noch das Porto und diese Gebühren da entpuppt sich das als ganz schön teure Sache. Irgendwie find ich da auch nix, man suicht sich irgendwie tot.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        da ich noch 3 Tickets hatte und bei Filmen nie fündig geworden bin habe ich diese eben auf ein paar Bücher verwendet. Ich bin irgendwie grad in Stimmung mir wieder etwas Fachliteratur zuzulegen. :-)

        Finde das ist ein Schnapp:



        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          das ist son "Nachteil" bei TT. Wenn mans grad reinstellt ist es bei den zuletzt eingestellten Artikeln sichtbar und die meisten gehn zu dem Zeitpunkt auch weg.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Hab mir gerade "Fragile"  :dvd: in der limited Metallschuber Edition für 3 Tickets geklickt.

            Meine Single DVD habe ich mal jemanden geliehen und bisher nicht zurückbekommen. Ich weiß sogar wem, aber er reagiert nicht auf meine Anrufe. Hatte soagr ne Nachricht auf der Box gelassen. Sauerei sowas!

            Jetzt bin ich noch (je nach Zustand) an einem dran, dann wären meine Tickets auch weg.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Jetzt bin ich noch (je nach Zustand) an einem dran, dann wären meine Tickets auch weg.

              Und auch den hab ich vom gleichen Anbieter bekommen. 2 Tickets für "Frankensteins Fluch"  :dvd:

              Jetzt hab ich keine Tickets mehr.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                ich hatte ja neulich die Frasnkensteins fluch mit dem Coverschaden gehabt.

                Kommentar auf meine Bewertung:

                "Pingelig ohne Ende.Von wegen Wasserschaden.Und DVD war ohne jegliche Kratzer. Für weitere Tauschaktionen gesperrt.Solche Tauschpartner braucht keiner"

                Könnt Euch ja selbst ein Bild machen, und ich hatte vorher sogar noch gefragt obs Cover in Ordnung wäre... Arschloch!


                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Bei solchen Sachen würde ich sogar so weit gehen, ein Bild als Link in die Bewertung zu packen...  :roll:

                  War der Umschlag irgendwie witterungsbedingt nass, oder der Kerl einfach blind?

                  Verpackung war ok, denke es war schon so. Die Idee mit dem Link hatte ich auch, aber dann irgednwie doch gelassen. Egal jetzt.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |