In the Mouth of Madness - Die Mächte des Wahnsinns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    btw. bin ich froh, dass ich die DVD hab. Nä-nä-nänä-nä  :D

    Ich auch ... (tanz, spring, freu)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      :bd:
      Mächte des Wahnsinns :9:
      Ich habe mir kürzlich das Upgrade auf Bluray gegönnt und ihn dann die Tage gesehen. Zuletzt lief er 2009 bei mir.  Hat sich in meiner Carpenter Rangliste leicht nach oben geschoben, ist ein Bomben Film mit unfassbar geiler Atmo! Das Review von Gert damals war ja wohl auch mal der absolute Hammer! :thumb:

      Liegt hier auch. Ich bin gerade dabei wieder ein bis zwei Carpenters in den Player zu schieben. Dieser gehört auch dazu.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"