82nd Annual Academy Awards - Die OSCARS 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich rechne damit, dass sich Avatar und The Hurt Locker ein Zweikampf liefern werden. Klar, sind beide 9 Mal nominiert und eigentlich komplett verschiedene Filme. Aber ich rechne irgendwie Jeremy Renner gute Chancen aus!

    Betreffend Nebendarsteller könnte Damon dem Walz wirklich noch die Statue wegschnappen. Habe Invictus natürlich noch nicht gesehen, aber kommt sehr gut, da bin ich sicher!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      THE HURT LOCKER :!: Yes, seine Auszeichnungen freuen mich ungemein!! Einfach ein Riesen-Film! 8)

      Dem Jeremy Renner hätt' ich wie hier schon erwähnt, den Oscar auch sehr gegönnt! Verdient hätte er ihn allemal auch gehabt!

      Freuen tu ich mich ja schon seit Actor's Guild Award auf Crazy Heart und The Blind Side und jetzt haben Bridges und Bullock auch noch den Oscar! :confused:  8)