82nd Annual Academy Awards - Die OSCARS 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Jeff Bridges für Crazy Heart freut mich aus gegebenem Anlass natürlich am meisten :D

    Avatar war enttäuschend, aber ich habs beinahe befürchtet. Besonders bester Film finde ich aber wirklich eine Ohrfeige, denn dass Avatar in die Annalen der Filmgeschichte eingehen dürfte mit seiner gesamten Inszenierung und Vision dürfte klar sein – na ja, vllt. Handhaben sie es wie bei Herr der Ringe wo auch erst der 3 voll absahnen durfte.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sehr geiles Zitat von Christophe Waltz auf dem roten Teppich:

      "In den USA werden Filme als Kunstwerk gemacht und wie eine Handelsware verkauft - in Deutschland ist es genau andersherum."


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Für Jeff Bridges freut es mich auch riesig. Ein großartiger Schauspieler der schon 4x zuvor nominiert, aber nie gewonnen hatte. Ich hab seinen Film zwar noch nicht gesehen aber man kann davon ausgehen, er hat es verdient!  :)
        Ich denke auch. Wann läuft der Film eendlich?

        Läuft seit Donnerstag!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Tobi, beim Oscar werden aber Popcorn Filme gewürdigt, das hat nix von nem Indie Award!!!

          @Stephan: läuft D-weit mit 55 Kopien, also sehr klein. Würde mich aber wundern, wenn er bei dir nicht irgendwo läuft, Minden ist ja jetzt auch kein Kuhnest.